Hab auch so ne Zahnbürste und das Selbe bei nem alten Gameboyladegerät, funktioniert durch Induktion.
Ich frag mich nur warum Handyhersteller sowas net verwenden, wär doch viel praktischer und auch schöner!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch so ne Zahnbürste und das Selbe bei nem alten Gameboyladegerät, funktioniert durch Induktion.
Ich frag mich nur warum Handyhersteller sowas net verwenden, wär doch viel praktischer und auch schöner!
Jetzt funkts bei mir auch sofort, war wohl überlastet?! Nur ob die Liste noch geupdatet bzw. auf dem neuesten Stand is?!
C-o-M, Dein Link will bei mir irgendwie nicht, läd und läd und...
Das is auch net schlecht:
ZitatDie Haftanstalten werden zu Resozialisierungszentren umgewandelt, in denen z. B. Meditationsübungen und Seminare zur Bewusstseinsentwicklung angeboten werden.
![]()
Haben die irgendwas geraucht bevor die das geschrieben haben?
Alles Gute zum Geburtstag MP, lass dich ordentlich feiern!
Man sieht sich im Chat.
Z.B. bei xtrapac.de gibts welche.
Nein heißt er nicht, sondern F.Ruehl.
All deine Fragen und noch viel mehr wird hier beantwortet. Die Seite ist von einem TT User.
Edit: Da war schon wieder jemand schneller![]()