Beiträge von alien4

    @JoPi, da kann ich im Moment leider nur schätzen.


    Ca. 40*60*20-25cm denke ich.


    Das war das diesjährige Geburtstagsgeschenk meines Vaters von T-Premium.


    Sie ist aus schwarzem Synthetikstoff (keine Ahnung, wie man sowas nennt, jedenfalls sieht er ähnlich aus, wie bei Reisetaschen), rechteckig und wird oben mit einem Reißverschluss geschlossen. Innen kann man die Seitenwände mit Druckknöpfen abnehmen und die Tasche dann ganz flach zusammendrücken. An der Vorderseite ist ein graviertes T-Mobile Logo aus Metall. An den Längsseiten sind noch zwei Tragebänder.


    Genauer kann ich sie leider im Moment nicht beschreiben, aber Sebastian weiß auch, wie sie aussieht, vielleicht weiß der ja noch was.


    Vielleicht hab ich ja Glück und mich fährt heute Abend noch jemand nach Ulm, dann bring ich sie morgen mit.


    Marcel

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Gerne kann ich Dir per Mail das Formular zukommen lassen, mit dem Du die Geschichte Rechnungsempf klären kannst.


    Mein Vater hat schon dreimal ein Fax zu Arcor geschickt, jedesmal ohne Reaktion, das fand ich schon etwas seltsam.


    Das wär natürlich super, wenn du mir das Formular schickst, vielleicht klappt es ja dann endlich! Meine Adresse schick ich dir per PN.


    Marcel

    Hi,
    ich kann zwar keinen Hotline-Wartezeitrekord liefern, aber einen netten Zeitraum von der Beauftragung bis zum Anschluss. Am 7.9. hab ich ISDN und DSL beauftragt und am 29.10. (nur 52 Tage später) war der Anschluss auch "schon" verfügbar, das nenn ich doch mal Rekordzeit!:D


    Außerdem scheint Arcor extrem begriffstutzig zu sein, die Rechnung soll mein Vater bekommen und der Anschluss auf meinen Namen laufen, das haben die bis heute nicht kapiert. Alle Briefe und die Hardware wurden nicht an mich geschickt, sondern an meine Eltern. Klar, mach ja auch Sinn, wenn der Anschluss ca. 45km entfernt ist.


    Die Techniker haben anscheinend auch den totalen Durchblick (okay, der gute Mann war von der Telekom, aber trotzdem), der gute Mann ist dreimal durch die Gegend gefahren, bis er hatte, was er zum anschließen brauchte, nachdem er es überhaupt mal fertiggebracht hat meine Wohnung zu finden (hat geklingelt und nicht auf die Gegensprechanlage reagiert - bin dann durchs Haus und hab die Stockwerke abgeklappert und hab ihn dann schließlich gefunden, auf den Auftrag zu schauen, wo die Wohnungsnummer usw. drauf stand kam er natürlich nicht). Äußerst pünktlich war er zudem auch noch, Termin hatten wir um 10 Uhr morgens (hatte extra frei genommen) und da war er dann um halb drei.:top:


    Sonst bin ich eigentlich (noch) vollstens zufrieden. Danke Arcor.


    Tschö
    Marcel