-
Naja, vor paar Jahren war /// auch noch Marktführer. Ich weiß auch net warum dann plötzlich jeder mit nokia rumlief?!
Dass es bei Eplus keine SE gibts ist falsch, die haben auch das T68i im Programm.
/// Hat bei uns halt einfach nen miesen Ruf! Fast alle sagen /// wäre Sch****, aber selber eines gehabt haben sie noch nie.
-
Goodzilla, das stimmt nicht ganz - im Premiumshop gibts nich T68i und T65;)
-
Vom A300 gibts hier einen.
-
Bei mir kommt leider nur der Ton richtig, beim Bild siehts bei mir finster aus, nur ab und zu kommt ein einzelnes Bild (einmal Nokia 7650).
Kann vielleicht jemand den Stream speichern?
-
Hab mir mal eben erlaubt ne Zip draus zu machen, ist dann nicht so mühselig beim speichern, hoffe hast nix dagegen?!
7650waves
sind ein paar Gute dabei, vor allem der Ping:D
-
Das ging ja verdammt schnell! Keine 10 Minuten:eek:
Vielen Dank, Thomas!
-
Suche Asereje von Las Ketchup, was in Deutschland auch unter dem bescheuerten Namen "The Ketchup Song" bekannt is, für mich der Sommerhit;)
Wer hat ne Midi (Siemens) für mich?
-
Ich wohn auf der Schwäbischen Alb und hier ist der Netzausbau einfach katastrophal! Im ganzen Haus hab ich an 2 Stellen (vor dem Fernseher und im Bett) vielleicht höchstens einen Strich Empfang, sonst nur ausschließlich D1 mit ner Viag Prepaid. Hier hat Viag wohl sehr mit den BTS gespart!
-
Virbrierts dann eigentlich doppelt?:D
-
Snoop, du weißt genau was ich mein:D