Beiträge von alien4

Das liest sich doch gleich deutlich besser und man versteht so einiges, was bei der Russisch - Deutsch Übersetztung unverständlich war. Das von heute Mittag war irgendwie wie ne Bedienungsanlietung für nen koreanischen Videorekorder:D

Jetzt bin ich noch mehr scharf auf dieses goile "Teil"! Jetzt weiß ich wenigstens was ich mir zu Weihnachten schenken werde, gebnügend Geld sollte ich ja bis dahin haben *seufz*

Kommt seit 2 Wochen ca. im Fernsehen, da is so ein "alter Sack" unterwegs zu seinem Auto mit dem 7650 und da kommt ein Lastwagen vorbei, einer die sonst wohl die weißen Striche auf der Straße machen oder so (keine Ahnung) und beim Vorbeifahren bekommt der schwarze Jaguar E-Type nen weißen Strich mittig über die Motorhaube und der Typ glotzt halt ziemlich behämmert. DAnn fahren ein paar heiße Schnecken in nem andren Carbio vorbei, das eben auch so nen weißen Strich auf der Motorhaube hat, die Mädels steigen aus und gehen zu dem Typen hin, weil sie ihn vielleicht cool finden oder so. Dann packt der Typ sein 7650 aus, macht ein Foto von sich und den Mädels und schickt es in sein Büro, wo die Anderen dann ziemlich blöd glotzen.

Naja, ich find die Werbung ziemlich dämlich.

Naja, das T300 soll um die 200- 250 € kosten, das is schon noch ein ziemlicher Unterschied zum T68i, was aktuell um die 425€ zu haben ist. Mit Vertrag ist der Preis zwar ziemlich gefallen (vor allem durch D1) aber mal abwarten, was sich tut wenn die abgespeckte Einsteigervariante auf den Markt kommt.