Ja wenn der Speicher voll ist wirst du wohl irgendwas löschen müssen, ist doch logisch oder? Das Gerät hat auch nicht unendlich Speicher.
Beiträge von alien4
-
-
Hasan, ich hab den Akku Stephan heut Mittag gegeben, hast ihn also bald wieder;)
-
Flora13, das ist da nur drann, dass es keiner mitgehen lässt - die Bilder stammen von einer Messe.
-
Das liegt vielleicht daran, dass D1 in deiner Gegend eventuell noch kein EFR (Enhanced Full Rate) unterstützt und du daher schlechtere Sprachqualität hattest?!
-
Das kann ich absolut nicht bestätigen, was Goodzilla sagt, hatte nie Probleme mit D1!
-
oo7x, hab ich was andres behauptet? ich hab nur net gesagt, dass man eingebucht sein muss in dem französischen Netz, steht ja oben schon, also erst lesen und nachdenken, dann schreiben!
-
Ich weiß gar net was ihr habt, wenn ich zum Balkon rausgeh seh ich das Abendrot is seinen schönsten Farben! Hat seit über 2 Wochen nimmer geregnet und es ist heiß ohne Gnade hier auf der Ostalb.:cool:
-
Das bringt uns allen wohl eh leider nix, oder hat von euch nen Vertrag bei einem dieser Mobilfunkbetreiber? Ich glaube kaum, falls doch höchstens einer doer zwei;)

-
Schau mal beim "Handytürken" in deiner Stadt, die haben oft noch uralte Callya Pakete rumliegen, bei unserem in Aalen am Bahnhof liegt noch ein ganzer Turm mit alten Karten noch mit 50 Mark Startgutrhaben.
-
Das Bild kennen wir doch schon seit Anfang vom Jahr, gab im HK damals nen längeren Thread darüber.