-
Es ist eben nicht alles gleich, es gibt schon Unterschiede in der Soft und Hardware. Z.B. hat das R520m ja ein völlig anderes Display und muss so anders angesteuert werden, außerdem hat es eine Freisprecheinrichtung mit Abstandsensor, der die Lautstärke regelt. Dazu kommt noch ein Sensor für den Wecker, dass man das Gerät nicht direkt berühen brauch für snooze (weiß nicht genau wie das funktioniert, hatte bisher selber kein R520m). Dazu hat das R520m noch eine Taste für das Diktiergerät und eine Schnellzugriffstatste zusätzlich.
Die Geräte ähneln sich zwar in manchen Dingen, sind aber auch wieder ziemlich verschieden.
Dazu kommt noch, dass das R520m die längere alte Antenne hat und das T39m eine viel kürzere. Wie sich das im Empfan auswirkt kann ich net sagen, weil ich zu wenig Erfahrungen mit dem R520er hab.
So, jetzt aber mal wieder BTT.
-
Klar musst du ne ganze Weile warten bis das Midlet auf dem Handy ist, hab zwar nur Erfahrungen mit dem Nokia 6310i und Java aber da hats selbst bei winzigen Downloads immer ewig gedauert und ich musste auf speichern klicken - danach hat es mir angezeigt, dass der Download fertig sei und ob ich das Midlet starten möchte.
Hab langsam keine Ahnung mehr, was du da falsch gemacht haben könntest.
-
Seltsam,d ann hast du's vielleicht net gespeichert?
Würd es gerne ausprobieren, aber mein Speicher is voll und von den Sachen will ich nix löschen, weil ich ja kein Backup machen kann.
-
Wenn du ein M(T)50 hast unter Surf & Fun --> Games & More, dann runtersrollen - müsste da dann irgendwo sein.
Beim SL45i hab ich lieder keine Ahnung, wo das is - halt irgendwo auf der MMC denke ich.
-
Achsooo, danke Freak9899, jetzt habs sogar ich gepeilt:D
-
Hab wohl nen :gpaul: , ich habs immer noch net gecheckt!
-
Geht mal auf diese Seite und macht das Spielchen mit.
Ich hab das jetzt sicher schon 10 mal gemacht und das Ergebnis war immer richtig! Wie funktioniert das? Kann mein PC Gedanken lesen?:eek:
Gruß, ein ziemlich verwirrter Marcel
-
Hab das Selbe mittlerweile auch schon mindestens 10 mal gekriegt, die spammen mich da grade zu ohne Ende, das Ganze hatten wir aber auch neulich schon.
Neues Aufladeverfahren bei Quam Nows?
-
Hättest du 10cm weiter unten geschaut hättest du dir den Thread sparen können;)
Erfahrungen mit MT50
Der Titel handelt zwar vom MT, aber sind ja die selben Geräte, außer der Oberschale.
-
Wie soll ich bitte die eckigen Klammern eingeben? Hä?:confused: