Kenne das auch nür über *135# und find das bischen seltsam, ich hab eine P2- Karte und bei mir wurde das noch nie von selber angezeigt.
Edit: Ich erinner mich ganz dunkel daran, dass das immer beim /// GH688 der Fall war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kenne das auch nür über *135# und find das bischen seltsam, ich hab eine P2- Karte und bei mir wurde das noch nie von selber angezeigt.
Edit: Ich erinner mich ganz dunkel daran, dass das immer beim /// GH688 der Fall war.
Das is der Akku, der auch beim M(T)50 verwendet wird, den den ich hier hat sieht ämlich genau gleich aus.
Heute hagelts wohl Testberichte von dir?:D
Hatte von dem Hersteller auch noch nie was gehört. Das Design ist IMHO ziemlich hässlich und es fehlt mir die externe Antenne (ich mag halt net so gern integrierte, das Fehlt dem handy einfach was;) ).
Positiv ist, dass es den Bildern ufolge ziemlich klein und relativ flach ist (vor allem der obere Klappteil). Naja, das Menü sieht wie du schon sagtest net so berauschend aus dúnd die Auflösung erinnert soweit man erkennen kann an ältere einsteiger Nokias.
Glaube irgendwie nicht, dass das schon die endgültigen Versionen von den Steckern sind, zumindest hoff ich es. Sieht sehr billig aus.
Vom C55 bin ich positiv überrascht, auf den bisherigen Bildern hats mir nie wirklich gefallen, aber hier könnte ich doch eventuell Gefallen dran finden.
Masticor und wenn du Pech hast will der NSC auch noch Geld dafür, wie hier einer - will pauschal 15€, auch mit Garantie.
Rappelsack, das mit der Druckluft würd ich net unbedingt machen, da in der Luft ja Öl drinnen sein kann.
Zu goil! Manches davon würd ich auch gern mal ausprobieren, aber nur so wie Sebi.
Stefan, mensch seid ihr fieß, also nein...:D
Afaik gibts gar keinen, zumindest keinen originalen.
So, bin jetzt eben auch wieder heimgekommen dank Jones. War ein goiles Treffen, auch wenn's mir später nimmer so gut ging.
Nochmal vielen vielen lieben Dank an Golli, du bist ein super typ!:top:
Nur dumm, dass er jetzt noch einige Stunden bis zum Bodensee zu fahren hat...
Ich glaub ich geh jetzt erstmal pennen.
MFG Marcel
Ach nee Uli, jetzt net wirklich;)
Ist Toyo nicht normal ein Reifenhersteller? Oder gibt es eine zweite Firma mit dem namen?