-
Mir geistert jetzt schon nen Ewigkeit folgender gesungener Werbejingle in der Birne rum: Mobil telefonieren so einfach wie zuhause. *sing*
Ich komm nur nimmer drauf von wem oder was der war, ist schon einige Jahre her seit ich den das letzte mal gehört hab.
Jemand ne Ahnung?
-
Zu goil! Das SL35i brauch ich unbedingt, wann wird es denn endlich erscheinen?:D :p
-
Moin, ich suche Minor earth major sky von A-ha und Lost in space von Lighthouse Family als midi für Siemens.
Die bekannten Quellen bin ich alle durchgegangen ohne Erfolg.
-
Vom SL35 gabs keine Studie soweit ich weiß, aber vom SL25, dazu gab es mehrere Threads zu HK- Zeiten, ich werd mal google bemühen, vielleicht find ich ja ein Bild...
Edit:
Das sollte das SL25 werden, ist aber nie erschienen, hatte für die damalige Zeit eine beeindruckende Ausstattung!

-
datmoe, wir wissen ja netmal, ob es überhaupt ein SL55 geben wird, sind doch noch alles Gerüchte - gab ja auch kein SL35 oder SL25 (gut, gab mal ne Studie, is dann aber net erschienen).;)
-
Achso, du meinst das: dam dam dadam da dam da dam da da:D Ich weiß jetzt zunindest was du meinst, aber wie das heißen könnte?! kein Schimmer.
-
Da wir grade schon bei mitbringen sind, hat niemand von euch ein Siemens S4 mit Ladegerät und könnte eventuell das Gerät mit geladenem Akku, den geladenen Akku seperat oder nur das Ladegerät mitbringen, würde meines nämlich gerne mal testen und finde das Ladegerät nimmer.
-
Achsoo, hätt ich auch selber draufkommen können:D
-
Ich wunder mich grad irgendwie arg - dachte zuerst dass es wohl ein 509 ist, kann aber nicht sein weil die Oberschale nicht durchsichtig ist, was ist es dann? Zudem frag ich mich, wieso die Antenne links ist, bisher hatten alle Bosch, die ich gesehen hab (und das waren einige!) die Antenne immer Rechts!
-
Die Story is so genial, liest man immer wieder gerne sowas, nur 2 Euro für ne Tupperschüssel halt ich für ein Gerücht, die Dinger waren früher schon arschteuer! :D:top:
Erinnert mich bischen an meine Kindheit, als meine Mutter ab und zu bei diesen Tupperparties bei Freundinen eingeladen war und wir 3 Quälgeister mit durften. Ist auch schon über 10 Jahre wieder her. Mann wie die Zeit vergeht... das schlimmste war immer meine Tante, die is auch Tupper Vertreterin und hat uns imemr versucht das zeugs anzudrehen, weil es ja sooo toll wäre (bei ihr zu Hause hatte sie ein extra Zimmer, wo bergeweise dieses Zeugs rumstand!)