Bei uns war heute auch ne Anzeige in der Zeitung, in der die T-Punkte Aalen, Göppingen, Heidenheim,Schorndorf und Schwäbisch gmünd aufgeführt sind.
Ist schon ziemlich verlockend!
Soll ich, soll ich nicht?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns war heute auch ne Anzeige in der Zeitung, in der die T-Punkte Aalen, Göppingen, Heidenheim,Schorndorf und Schwäbisch gmünd aufgeführt sind.
Ist schon ziemlich verlockend!
Soll ich, soll ich nicht?![]()
Beim 5110 wird ein Update nix bringen, da die neueste Softwareversion schon Afair von '99 ist.
obesity, danke für den super Tipp! Werd das nacher gleich mal versuchen, mein Ladegerät is schon von Anfang 2000 und demzufolge schon ziemlich oft gebraucht.
Das Gerät scheint wohl sehr gefragt zu sein zur Zeit - ist nämlich auch für Neukunden grade nicht lieferbar. Scheint wohl ausverkauft zu sein.
Blöde Frage, wieso suchst du Vodafone D und nicht Vodafone D2? Der richtige Name hat nämlich noch die 2. Hast das mit dem D wohl mit T-Mobile D verwechselt?!
Er geht ne Weile nach Japan, deshalb will er es wohl haben (steht zumindest in nem andren thread).
In Japan gibt es überhaupt keine Simkarten, da is die Nummer fest im handy gespeichert, so wie in vielen amerikanischen Netzen.
Obs sowas wie Prapaid gibt? Sorry, da bin ich überfragt - wenn dann sicher net mit dem handy, das du dir vorstellst.
Nee, war ein anderes T28 das mit dem Gespinne beim "optimalen Laden"
Bei deinem hab ich nix gemacht, geht irgendwie kaum noch aus, heute erst ganze einmal. Naja, ich glaub das liegt auch am Akku, warum das ständig gesponnen hat. Hatte nämlich mal 2 Wochen den vom T39 drin und es is kein einziges mal ausgegangen!
Schon irgendwie dreißt von dieser "NETTen" Firma! Aber auch wieder faszinierend. Das "drehviech" sieht irgendwie seltsam aus, mir gefällt auch auf Jedenfall das Original deutlich besser.