-
Da ihr hier irgendwas gegen Stuttgart zu haben scheint nenn ich das doch gleich mal au Protest;) Nee im Ernst, die Stadt is wirklich in manchen Sachen schon toll, gibt gute Clubs zum weggehen (leider manchmal sauteuer!!!), Klamotten kann man gut kaufen und die Landschaft is einfach toll. Zudem liegts net weit weg von meiner Heimat.
Sonst gefällt mir Aalen super gut, hier hab ich meine Lieblingsläden, geh dort zur Schule, bin dort geboren und liebe die Umgebung einfach, außerdem ist es keine Großstadt!
-
Irgendwie hässlich, aber auch wieder nicht, kann mich net so festlegen. Bin mal auf die Daten gespannt.
Vielleicht gelingt es Panasonic ja diesesmal im Einsteigermarkt bei uns etwas mehr zu verkaufen, als in der Vergangenheit?!
-
Hier gibts die Anleitung online, kannst sie dir ja eventuell einzeln runterladen?!
-
Die 12- stelligen Nummern gibts seit mindestens Herbst 2000! Weiß nämlich noch genau, dass ich von ner Freundin an Helloween damals ihr neue Handynummer gekriegt hab und die war dann 12-stellig, dachte auch erst da wär ein Fehler.
-
Kenne z.B. midlet.org oder javamobiles.com oder midletcentral.com oder microjava.com. Mehr fällt mir jetzt net ein, ich wusste auch mal noch ne asische Seite und irgend ein TT User hat auch ne eigene Java seite.
Aber gehört das net ins Mobilfunk allgemein?
-
Dann sags doch gleich, dass du nur auf Jan wartest... tse;)
-
Tschuldigung, wusste ja net, dass du drauf bestehst den Uli rumzukutschieren

-
Das geht nicht so einfach zu speichern, weil es ein Stream ist. Brauchst ein extra programm dazu, hatten wir glaub schonmal, frag doch die Suche.;)
-
Chico, eigentlich könntest du ja den Bahnhof auslassen, weil wir 4 ja alle jetzt mit einem Auto fahren können, oder du holst nur Jan ab, weil der ja früher kommt.:)
-
Der is ja noch viel besser als der Alte! Am Besten gefällt mir "Angor Schykel" oder "Anka Schischkel", Gregela Ferkel" is auch net schlecht, "Joschgela Festerkel" erinnert mich an ne Lehrerin von früher. "Anmund SScherder" is auch goil