Dann müsste das ja bei jedem Klappenhandy so sein! ich hatte/ habe schon einige Klappenhandys gehabt und mir is net einmal beim aus der tasche ziehen die Klappe aufgegangen! Bei Schiebeklappen ist das aber wieder was anderes, z.B. beim 7110 geht bei mir der Schieber fast regelmäßig auf.
Beiträge von alien4
-
-
So langsam geb ichs noch auf, ich bin einfach zu lahm mit meinem 2- Finger system! Mit 10 Fingern hab ich mal ind er Schule gelernt, aber wieder verlernt.:(
-
Also Uli hat mir gesagt, dass der Zug um 18.44h da sein soll, hab ich dir doch vorher auch gesagt, wenn ich mich recht erinner?!
-
Siemens Freak, das is aber leider eine normale Midi, mit der du leider nix bei Siemens anfangen kannst.
-
Kein Problem, die Links gehören mittlerwile schon zu meinen Lesezeichen, so oft wie ich die brauch - man bekommt zur Zeit ja fast überall billig Simlock Geräte von vor 2 Jahren etwa.
-
Das Problem mit der Sim hatte ich auch, geh mal in die Positionsliste und verschieb ein paar Einträge so, dass es keine Einträge mehr mit Nummern über 100 gibt, dann sollte es funktionieren (war zumindest bei mir so).
Das mit dem optimiertes Laden- staändig auftreten hatte mein T28 auch mal, hat sich aber irgendwie von selber gelegt.
BTW, kann es sein, dass du im HK früher Ziroccan Man gewesen bist?:D
-
Ja, das Gerät hat Simlock, hatte auch mal so eines. Geh mal hier hin und gib die Imei und irgend ne Handynummer (kann auch erfunden sein) ein, das Gerät sollte eigentlich schon freigegeben sein, da die CD5 Anfang 2000 als Prepaid verkauft wurden.
Wenn du den Entsperrcode hast, dann machst du das .
Viel Glück dabei.
-
Nein, die Geräte vor der x25er- Reihe hatten eine andere Anschlussleiste, mit dem Zubehör kannst du also nix anfangen.
-
Ähnelt irgendwie einem Motorola V.70, nur zum klappen:D
Gefällt mir wirklich sehr gut, nur bischen "eckig" irgendwie und bitte den goldenen Ring an der Antenne gegen einen silbernen austauschen oder die Antenne gleich nach innen verlegen.
-
Eventuell werd ich auch hingehn, wenn sich's einrichten lässt. Wann is es denn nochmal? Nächstes Wochenende, oder?