Ich hab hier noch Worms United rumliegen, falls du Interesse hast, kannst es gerne haben.
Hab das Spiel immer gehasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab hier noch Worms United rumliegen, falls du Interesse hast, kannst es gerne haben.
Hab das Spiel immer gehasst.
Jo, hat er zumindest gesagt, Brakeboy is ja auch noch dabei, also wären wir 4. Ich weiß halt net, wann Jan am Bahnhof is, wir kommen so um 18.44h an.
snoop, rasputin braucht uns net abholen, das macht schon Jones
Ich telefonier nacher mal mit ihm, weil er will uns dann auch nach Hause bringen.
So, dann war das eben früher eine Folie, ich hab 1 S4, bei dem sich die Selbige nämlich ablöst und weil sich das Material IMHO ähnelt hab ich halt von dem auf die Anderen geschlossen, is ja auch egal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Viele hier werden das seeeeeeehhhhhhr lustig finden.
Ich finde es ziemlich sexitisch und frauenverachtend.
:flop: :flop: :flop:
Stefan
Spaßbremse:D
Gruß,
Marcel
Genau das mein ich und auf dem Displayglas is ja die farbige Folie drauf, seit dem S3 schon.;)
Besorg dir nen Downloadmanager, am Besten Flash Get (gibts bei Chip.de), installier ihn und dann sollte ein neuer Optionspunkt im IE sein, wenn du rechts klickst. Mit Netscape funktioniert es seit Version 6 nicht mehr, mit den vorherigen schon.
Dann gehst du auf die Seite, wo da die Bilder hast und klicks rechts und dann auf "Allles mit Flashget laden" (oder so ähnlich sollte das heißen), dann dauerts kurz und in nem Downloadfenster wird dir alle, was auf der Seite ist angezeigt und du kannst markieren, was du alles auf Platte speichern willst. Dann einfach bestätigen.
Alle Klarheiten beseitigt?
Ja gut, du hast noch die Folie ums Display vom Silbernen genommen und gegen die Schwarze ausgetauscht, das wars jetzt aber, oder?!
@eisblauirgendwas, das is wie ich schon bischen weiter oben geschrieben ein S45i in ner Sonderedition von T- Mobile, nur wurde die hintere ehäuseschale gegen eine Silberne vom normalen S45 getauscht.
Ja, funktioniert mit jeder Callya Aufladekarte ohne Probleme.
da war wohl jemand schneller![]()