Bin eben dabei das 9210(i) hinzuzufügen, nur fehlen mir noch Daten, Nokia machts einem auch net grad leicht...
Beiträge von alien4
-
-
Bei mir funkts auch net, habs jetzt schon mit 3 Simkarten ausprobiert.
-
*seufz* Manche Leute lernens echt nie! Marcel schreibt man mit c und net mit s , gell Ullhi.;)
-
Also ich muss sagen, dass mir das S45(i) im Normalfall super gefällt, aber die D1- Edition mit der Rückschale vom Silbernen? Naja, nicht so unbedingt mein Fall

-
Soll ich das 9210(i) noch in den Vergleich einfügen?
-
Spitzen Idee, da mir das letzte Mal der Treffpunkt zu weit war nehm ich halt dieses Treffen war.
Nur einen Haken hat das ganze - Abends bin ich ja in Tübingen, also kann ich nur vormittags mal vorbeischauen. Aber egal, hauptsache ich war da;)
Gleich mal anmelden...
Gruß,
Marcel -
Also ich hab jetzt mal ein Update gemacht, wenn ich was vergessen hab sagt es mir bitte.
Hab dann nen Screenshot gemacht und die Ränder abgeschnitten.

Hier gibts das Gleiche als Word Dokument.
-
Kann ich dir leider grad net sagen, weil der Akku leer is. Ist aber schon bischen älter.
Funktioniert es denn bei dir jetzt, hattest ja Probleme mit der Nummer.
-
rasputin, ich hab letzte Woche zwar schon mit Jones ausgemacht, dass er uns dann am Bahnhof abholt, aber wenn du willst, is mir das auch egal.
-
Kann es sein, dass du vergessen hast im Menü einzustellen, dass immer erst ne Null vorgewähkt werden muss? Hatte ich nämlich zuerst vergessen und danach gings. Die Nummer an den du die SMS schicken willst dann natürlich ohne extra 0 davor eingeben (bei Gesprächen brauchst du trotzdem die Null!).