Ich versuch mich grad an nem Logo fürs T39, nur sieht das Ergebnis mehr als schrecklich aus.
Naja, fürs Erste hab ich ja jetzt mal das von Thomas (vielen Dank!) - werd mich morgen weiter dran versuchen ein Bessres zu machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuch mich grad an nem Logo fürs T39, nur sieht das Ergebnis mehr als schrecklich aus.
Naja, fürs Erste hab ich ja jetzt mal das von Thomas (vielen Dank!) - werd mich morgen weiter dran versuchen ein Bessres zu machen.
Ich such auch schon ne ganze Weile ein Logo von POM, nur find ich nix rechts und selber bin ich zu unbegabt, hab auch keine gescheite Software (z.B. nur Demo vom Logomanager und da kann ich des Logo ja net gescheit bearbeiten).
Ich hab mal nach Logos gesucht und folgende gefunden, vielleicht kann ja einer daraus versuchen was brauchbares zu machen?



Am Besten gefält mir eigentlich das Dritte oder das Letzte, aber mit den streifen wird das wohl net gehn bei der Auflösung am Handy. Sonst, das Vierte is auch net schlecht.
Hätte vielleicht jemand Lust?
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß,
Marcel
Zu HK Zeiten gabs dazu mal nen Thread. Wurde, wenn ich mich recht erinnere von ehemaligen /// Mitarbeitern entwickelt und hat daher auch die starke Ähnlichkeit mit dem P800.
Auf der offiziellen HP hat sich auch seit der cebit nix mehr getan - hier die Produktvorstellung mit Daten.
Bin ja mal gespannt, ob das überhaupt auf den Markt kommt, gab ja schonmal 2 recht interessante Geräte von denen, von denen man dann nie wieder was gehört hat.
Also ich weiß ja net, was ich da falsch mache oder was man da falsch machen kann - jedenfalls funktioniert das bei mir einfach net!
Ich hab mit Sim Spy die Nummer ausgelesen (war schon 15 stellig) und dann das beschriebene gemacht, aber es passiert einfach nix.
Was mach ich falsch?
Toll, dann darf ich mir die Arbeit alsio doch machen. Die Telefonnummern kann ich ja mit meinem Chipkartenlesegerät übertragen, aber bei den Kalendereinträgen muss ich wohl alles selber eingeben, hab ja kein Nokia Datenkabel (dafür 3 für Siemens:D ).
Naja, Nokia war halt noch nie gut darin Standarte umzusetzen.
Auf jedenfall Danke für eure Hilfe.
Ich hab zur zeit ein uraltes 6150 als Leihgerät von meinem NSC, weil mein 6310i eingeschickt wurde zum Updaten und Staub entfernen (kann wer weiß wie lange bei dem NSC dauern!) und wollte verher einige Kalendereinträge und Telefonnummern via Infrarot von meinem S35 verschicken, weil mir das Eingeben von Handy halt zu mühselig war.
Ich hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde alles Mögliche ausprobiert, aber ich krieg einfach nur immer wieder ne Fehlermeldung - ich kann nix vom Siemens auf das Nokia schicken und umgekehrt. Hab erst gedacht, dass die Infrarotschnittstelle vom Nokia vielleicht kaputt sei (bei solchen Geräten, die schon tausend Leute vor einem hatten weiß man ja nie) und hab sie an meinem HP Drucker, der ein IR- Auge hat ausprobiert. Funktionierte einwandfrei nen Telefonbucheintrag auszudrucken, daran kann es also nicht liegen.
Hat vielleicht von euch jemand ne Ahnung was ich falsch mache? Bei meinem T39m ging das immer ganz einfach via Infrarot Kalendereinträge oder Telefonnummern zu versenden.
Wilkommen zuhause, Pfeff.:)
Mich würd das auch mal interessieren, wie das damals war - ich kann mich zwar noch gut an die bunten Sterne erinnern, aber mehr nicht, hab damals auch nur ab und zu gelesen...
Habe schon mehrmals bei buch.de bestellt und war bisher immer zufrieden, die liefern super schnell und auch auf Rechnung.
claude, dafür ist es fast unmöglich damit ne SMS zu schreiben und das ist dem Mädel ja wichtig, dass dies ordentlich funktioniert.
Schau auch mal hier , die haben Münzen bis zum abwinken! Leider funktioniert denen ihre Suche bei mir irgendwie net. Die haben das was du suchst aber ganz sicher.