Von welchem Jahrgang suchst du denn überhaupt einen? Von 2001 hätte ich hier einen gefunden.
Edit: Direkter Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von welchem Jahrgang suchst du denn überhaupt einen? Von 2001 hätte ich hier einen gefunden.
Edit: Direkter Link
Wenn das 8855 dir so gut gefällt, dann kauf dir doch ein importiertes. Der Shop mit 5 Buchstaben, der mit einem S beginnt hat welche für 699 Euro.
Laut diesem Thread dürfte es nicht funktionieren - ich würd mir also lieber ein Originalteil Kaufen, da kannst du sicher sein, dass es funktioniert - auch wenn es etwas teurer ist.
Also die Nummer steht hier .
3dc, deine Bilder wollen bei mir irgendwie net:(
@Mr.Kitten, Ja, die Märchenbraut hab ich auch immer gern geschaut - aber erst ab der zweiten Staffel, als die Kinder dann erwachsen waren und die Serie bischen moderner wurde.
Aber am Meisten hab ich immer TKKG geliebt! Ich glaub ich kann sogar noch den Vorspann singen. Nur fand ich das Pfeifen immer so assi.
Dann Luzi der Schrecken der Straße - hab ich auch immer geschaut, die warn immer so fieß zu dem armen naiven Mädel!
Und die Fünf Freunde (nicht die assi Neuverfilmungen!) gehörten auch zu meinem stamm Programm.
Dann gabs halt noch die Astrid Lindgren Klassiker, die wohl jeder gesehn hat.
So, habs wieder gefunden - ist zwar vom 7200, aber das dürfte ja fast gleich sein.

Und so sah der Titel der Zeitschrift aus damals, vielleicht kennt ja noch jemand dieses Magazin?!
Da drin ist auch noch ein Testbericht vom Nokia 2110 und einige für heutige Zeiten witzige Werbeanzeigen, wie z.B. AEG Teleport - Das flache, leichte D-Netz Handy. *lol* Oder vom Siemens Marathon mit sensationellen Standby Teiten bis zu 24h!
Das weckt Erinnerungen! Mein Dad hatte anno 1993 auch mal son eines - war das erste Handy im Bekanntenkreis und ich erinner mich noch gut daran und die für damalige Zeit verblüffend gute Netzabdeckung hier! (750 leute Kaff am Ende der Welt auf der Schwäb. Alb)
Hab neulich noch altes Zubehör dafür gefunden beim aufräumen, aber blöd wie ich bin weggeschmissen (FSE, Ladegeräte).
Ich hab sogar noch irgendwo ne alte Handyzeitschrift von damals mit nem testbericht, werd nacher mal danch schauen und eventuell einscannen.
Wie wärs mit dem 6310i in Silber? Aber das wird ihr vielleicht zu groß und schwer sein.
Hier gibts bisher zumindest noch keinen, aber das wird sicher demnächst auch kommen - 8910 und 6310i sind ja auch schon dabei.
BTW, habt ihr den Werbespot vom 7650 gesehn? Ich find den iirgendwie bescheuert.