Nee, das is es net - das steht auch schon Ewigkeiten in der Liste, aus der du es wohl auch hast.
außerdem find ich das Lied nirgends.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, das is es net - das steht auch schon Ewigkeiten in der Liste, aus der du es wohl auch hast.
außerdem find ich das Lied nirgends.
Was benutzt der Player eigentlich für Speicherkarten? MMC? Steht nämlich nirgends.
*wiederhochhol*
Hat denn niemand mehr ne Idee?
Bei mir war auch ein ganz andres Ladegerät dabei, als das was bei Funkwelle auf dem Bild is.
@funkwelle, dann muss es aber große Unterschiede geben, bei mir ist die Beleuchtung ne Mischung aus Lila und bischen rosa, aber kein Bischen blau.
Moin, ich hab seit heute ein 6310i und mir die normalen Wap einstellungen für T-Mobile zuschicken lassen und eingestellt. Nur komm ich irgendwie nicht ins wap, ich bekomm jedesmal folgende Fehlermeldung:
Verbindung getrennt versuch wiederholen
Jemand ne Ahnung was da los ist oder was ich falsch mache?
Achso, jetzt hab ichs glaube ich verstanden - hab eben schon lange kein Nokia mehr gehabt (was sich morgen oder Samstag wieder ändern wird:D ) Sonst sind die Display aber gleich, oder?
Das dacht ich mir, aber was hat das mit dem, Display zu tun oder hab ich nen:gpaul: ?
Wie? Die haben verschiedene Displays? Was ist denn der Unterschied dazwischen?