Hi Kimble, dein Link funkt leider net:(
Beiträge von alien4
-
-
Nokia sagt zum thema Unterschied 6310/6310i das hier: http://www.nokia.at/german/phones/6310i/vergleich.html
-
Das is IMHO ne faule Ausrede von Vodafone, weil sie schlichtweg noch zu viele 6310 auf Lager haben und die jetzt erstmal loswerden wollen, weil die ja sonst niemand mehr kauft, wenn sie jetzt den Nachfolger anbieten.
-
Hier im Sony Ericsson, wird dir sicher niemand zum 7210 raten! Wie wärs denn mit dem Mobilfunk Allgemein, wo solche Thread normal hinkommen?
Gruß,
MarcelPS: ich würd das T68i dem 7210/ 6610 klar vorziehen, da es viel mehr Funktionen hat.
Edit: da war der Jopi schon wieder schneller

-
So, da wär die Midi von Caterpillar: Erdinger_Weißbier.mid
Viel Spaß damit, klingt bischen seltsam, aber immerhin.
Edit: Danke Thomas, die ist viel besser!:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von caterpillar
@ alien4Gib Mir deine E-Mail Adresse !
:top:Hab sie dir per PN geschickt.:)
-
Werde eventuell auch kommen, wenn ich mich endlich entscheiden kann ob ich in Urlaub fahren soll oder net (ShaoLin versucht mich grad zu überreden dass ich lieber aufs TT Treffen kommen soll:D).
Falls ich komm, dann werd ich mit Uli zusammen kommen.
Gruß,
Marcel -
@catterpillar, könntest du ihn dann vielleicht hier veröffentlichen oder jemand schicken, dass ihn jemand andres (z.B. ich) hochläd?
-
Auf der Bluna HP hab ich schon geschaut, da gibts nur den Spot zum anschauen.
Ich mein den Spot mit den Jungs, die vor den Cheerleadern flüchten, weil die ihnen ihre Bluna abziehen wollen.
-
Ich hoffe SF³ stört es jetzt net, wenn ich seine Anleitung hier als Link reinstell:
Viel Spaß beim nachbauen:)