-
Und wenn ihr es im NSC aufschraubt, was ist dann anders an den Schrauben? Die verlieren dann doch auch die Versiegelung!
Wenn ich dann z.B. in nen anderen NSC komm und die das sehen - wie beweis ich, dass ich das Gerät nicht selber aufgeschraubt hab?
-
Hat jemand ne Ahnung, wie das lied aus der neuen Bluna Werbung heißt? Hab ich jetzt schon paar mal gehört und gefällt mir richtig gut.
-
Ja, ist aber auch schon länger bekannt, dass es kein Bluetooth sowie keine Synchronisationsmöglichkeit hat.
Sonst bräuchte man ja auch gar kein T68(i) mehr.;)
-
Da hat ganz einfach jemand zu oft den falschen Simlock- entsperrcode eingegeben - das Handy ist schrott und dient nur noch als Ersatzteilspender.
-
Hab durch die Suche eben diese hier gefunden:
Von Trialer:

Von silencer911:

Wurden laut Posting (Bilder waren im Nokia 7650 Testbericht versteckt:D ) alle mit der MCA-20 gemacht.
Es gab auch mal eine Seite mit Bildern in den verschiedenen Formaten, ich mach mich mal auf die Suche danach.
-
Günstiger.de sagt 165 Euro und zwar hier .
-
häuptl. ziroccan, bei mir wird das White Paper ganz normal geöffnet und dargestellt, benutze allerdings auch Netscape.
-
Schau mal hier , da hast du nen preisvergleich.
-
Edit: Auf Wunsch von Nightmare hab ich die Bilder wieder rausgenommen.
-
Super Lol!
Probiert mal die Zähne vom Stoiber mit den Augen vom Guido, der Nase vom Gerd und den Haaren vom Fischer:D