Cisko, gibts da vielleicht irgendwo ein Bild von den "knallroten" T68? Ich schau nämlich keine F1 und mich würde mal interessieren, wie die aussehen.
Beiträge von alien4
-
-
Seraph, das dürfte ein Anruf aus der Türkei gewesen sein, vielleicht wollte dich ja jemand aus dem Urlaub oder so erreichen?
-da war wohl mal wieder jemand schneller
- -
-
Heiko, ich glaub da hast du was falsch verstanden - hier war nicht die Welle gemeint, sondern die 3 gelben Strahlen, die eben der Lautsprecherabdeckung vom T39m, T68m und R520m ziemlich ähneln.
-
Seltsam, dann wirds wohl wirklich daran liegen, dass die Uni was verändert hat. Fragt sich bloß was, wenn andere Tauschsysteme noch funktionieren?
-
Dann muss es aber ein starkes Nord/ Süd- Gefälle geben! Ich wohn in BaWÜ und hab bisher fast alle CDs im Blöd Markt, bei Expert oder Müller- Markt gekauft und die hatten alle so ähnliche Preise, wie ich schon geschrieben hab. Die Preise, die du genannt hast hab ich früher nur in speziellen "Plattenläden" gesehn und da hab ich eh nie eingekauft bei den Wucherpreisen.
-
Auf sowas muss man erstmal kommen:D
Barrie, naja bei deinem Link geht es aber eher um Nokia, ich kann dort zumindest keinen einzigen Fanartikel entdecken, bei MP******* gibts hingegen "echte" /// Fanartikel;)
-
Die Musikindustrie ist doch selber schuld, dass langsam niemand mehr die überteuerten CDs kauft!
Noch vor knapp 2 Jahren hat man für ein Album ca. 19,95 Mark bezahlt, jetzt zahlt man um die 17 Euro:eek: , bei den Singles sieht es nicht ganz so schlimm aus, zu besagtem Zeitpunkt kosteten die knapp 9 Mark und heute zahlt man um die 6 Euro:eek: , bei den Samplern sieht's auch nicht besser aus, früher 29,95 Mark ca. heute knapp 22 Euro:eek: .
Das is doch so langsam krank was die da veranstalten!
-
Lad dir doch mal die aktuellste Version runter, vielleicht funktionierts ja dann?
-
Funktioniert wie eh und jeh ohne Probleme, hatte auch noch nie ein Problem zu connecten.