-
Hi, normalerweise bekommst du nicht einfach so eine neue Karte, nur weil die die Alte nicht mehr passt, aber einen Versuch ist es ja wert. Sonst musst du eben für eine neue bezahlen (falls Mobilcom überhaupt 32k Karten vertreibt).
Zu deinem zweiten Problem kann man nix machen, das ist der Sinn einer Twincard, dass immer nur eine aktiv ist. Es ist ja so gedacht, dass du z.B. eine in deinem Autotelefon hast und die Andere in deinem Handy, welches du mit dir rumträgst. Eines der Geräte ist dann halt immer aus, bringt ja sonst auch nix, oder?
-
Sieht noch bischen arg mager aus, außerdem hat der Betreiber bisher fast alle Postings selber geschrieben. Von 79 Postings stammen 60 von ihm:D
Aber trotzdem viel Glück damit.
-
Danke, den Händler hab ich über google auch schon gefunden und bin grad schon am schauen. Naja, wird eh noch dauern bis ich mir die leisten kann
-
amiroquai, 299 € ist der normale Preis, von dem kannst du die 20% abziehen. 149€ gelten nur für Premiumkunden.
Alle Klarheiten beseitigt?
-
Das ging aber schnell:eek: :eek:
Werd gleich mal nach Infos schauen.
Danke
-
Hi Thorsten, ich muss sagen, die Felgen hams mir mittlerweile echt "angetan"! Welche Marke/ Typ sind die denn?
-
In Russland scheint LG wohl bekannter zu sein, als in unseren Breitengraten, wenn man so sieht was es dort sonst noch für Modelle gibt, die hier nicht verfügbar sind.
Das 510 gefällt mir immer besser, vor allem jetzt wo ich gesehen hab dass es das auch in Silber mit rotem Leder zu geben scheint.
Das zweite Bild funktioniert bei mir leider nicht.
-
Nein, das P800 hat leider keine verschiedenfarbige Status LED mehr. Genauso, wie T300 und das T600.:(
-
-
Verrätst du uns, welches Netz/ Tarif du dir vorgestellt hast?
Das T68i gibt es bisher nur in 2 Farben und die sind sicher nicht lila oder schwarz oder hab ich einfach nur keine Ahnung?