R.L., das is doch ein völlig anderes Gerät, oder?
Beiträge von alien4
-
-
Sieht echt ziemlich goil aus, wieviele Arbeitsstunden das wohl waren? Vor allem die Felgen gefallen mir super!
Aber warum ausgerechnet nen Ford als Ausgangsfahrzeug, gibt doch so viele in- und ausländische Hersteller

-
Ich hab eigentlich nur Prepaids, weil sich Vertrag für mich eh net lohnt, gibt ja auch noch das gute alte Festnetz und da kann men heutzutage ja auch schon SMS schreiben.;)
Hab also folgendes:
1x D1 Prepaid
1x Quam Prepaid
1x D2 Prepaid2x abgelaufene D2 Prepaid
-
Triple6hater, die ganzen Marken, die du aufgezählt hast kommen aus Japan oder Korea und nicht aus China, wie fälschlicherweise von dir vermutet.
-
Die Beiden haben Afair die selben Standartladegeräte. Falls die Volt/ Amperezahl doch anders sein sollte fängt das Handy erst gar nichgt an zu laden.
-
Nee snoop, eines weiß ich ganz genau, was nicht auf die CD rauf kommt - Hip Hop.
Ich will ja später nicht dran schuld sein, wenn er so nen miesen Musikgeschmack hat.;)
Außerdem brauch ich keinen so kleinen möchtegern- Gangsta in der Familie.
Black von mir aus, aber Hip Hop? Nee danke.:p
-
Ich hab zwar noch nie hier was von dir gehört oder gelesen, wünsch dir aber trotzdem alles Gute und Gesundheit zu deinem runden Geburtstag.

Gruß,
MarcelPs: ruebchen find ich gut

-
Die Dinger wecken ja schöne Kindheitserinnerungen, wenn man das Bild sieht, die Dinger hatten wir vor über 10 Jahren in Frankreich immer *seufz* Ich glaub wir ham sogar noch 2 oder 3 so Teile im Keller rumstehen...
Aber dass die so nen seltsamen Namen haben?:confused:
Naja, genug OT geschwafelt.
-
Sorry, Thomas aber ich glaube kaum, dass man CDex mit Musicmatch vergleichen kann, oder gehts euch nur ums cd rippen?
-
Herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir:)
Wow, der erste User mit über 1:D
Postings, der keinen Mod- oder Adminstatus trägt.