Weil es Nokia wohl bedauerlicherweise den Akku für die 8er- Reihe und für das 7650 nicht für nötig hält herzustellen?
Beiträge von alien4
-
-
-
Sebi, das Vertu kann nix besondres, es ist nur das Gehäuse, was so teuer ist., das besteht nämlich aus Gold, Silber oder Platin.
BTW, die vertu HP ist ziemlich bescheiden aufgebaut, also ich find mich da net zurecht. naja, typisch Nokia.
-
Kein Problem, hab nur bischen gegoogelt;)
-
Ahja, vielen Dank für die Erklärung. Naja, ich hab eh kein Gerät hier mit freigeschaltetem Netzmonitor, könnte es also eh nicht nachschauen.
-
Wie findet man denn überhaupt heraus, ob es denn unterstützt wird?
-
Vielen Dank, hilfst mir damit arg. Hat auch noch Zeit, bis ich die CD brauch, er hat erst in ein paar Wochen Geburtstag, aber ich wollte halt vorbereitet sein und es sollte was besondres werden - muss ja auch noch das Cover designen und und und.:)
-
-
Hab das heute auch bei den MTV news gesehn, ist irgendwie seltsam das Lied, aber trotdem gut. Hab aber auch vergessen, wie der Song hieß. Werd mal auf der MTV hp nachschauen...
-
@upprcalyse, dann frag die Jungs und Mädels doch mal bitte nach ihren aktuellen und alltime- Favoriten für mich, würdest mir nen großen gefallen tun!