Dann sollte man, wenn man ne Midi sucht oder umwandeln will eben schreiben, ob man ne normale Midi will oder eine für Siemens und schon ist das Problem ganz einfach gelöst.
Beiträge von alien4
-
-
Ich würd sagen, lassen wir uns einfach mal überraschen bis in knapp 2 Monaten. Bringt doch nix, wenn wir jetzt wieder hier wie wild rumspekulieren, oder?;)
-
Vielleicht war das ja gar kein v- modell sondern eine der Ami- Versionen für den iDEN- Standart, das z.B.:
-
Sieht sehr gut aus, wo hast du denn das Cover her?
-
Fonmarkt kann doch schon längst welche liefern für 178 Euro.
-
Das is ja mal abgefahren:eek:
Live Fotos wären da jetzt natürlich klasse.
Google findet leider nix von dem Gerät:(
-
Hab ich doch auch gesagt, aber auf mich hört man ja nicht;)
-
Außerdem gibts schon längst einen neuren Track als Live your Life, nämlich (Crack It) Something Going On. Vielleicht meint der, wo dir das empfohlen hat ja auch das?
-
Hat das nicht Kirch aufgekauft und Premiere World draus gemacht?
Edit:
Zitat von digitv.de
ZitatPREMIERE ist ein PayTV-Sender, der digital ausgestrahlt wird. Er ging aus der Fusion von DF1 und Premiere hervor und startete pünktlich am 1. Oktober 1999 unter dem Namen PREMIERE WORLD. Hintergrund: Die Kirch-Gruppe erwarb die Mehrheit an Premiere, dann wurde der KirchSender DF1 mit dem Hamburger Unternehmen verschmolzen. Heraus kam PREMIERE WORLD, das mittlerweile seit März 2002 wieder PREMIERE heißt.
-
BB007 wird seinen Testbericht in Kürze hier wieder veröffentlichen, ich hab ihm die Bilder und Soundfiles gestern gegeben, also habt bitte noch ein Bischen Gedult.
Michael Lindner, du kannst ja deinen trotzdem machen - dann ham wir ne Vergleichsmöglichkeit;)