Sorry aber die heißen Bomfunk Mc's;)
Beiträge von alien4
-
-
Geht ganz einfach, lad dir Nok2Phone hier runter.
-
Ich bevorzuge den ganz normalen Kronenkorgen, is halt einfach besser (fragt mich jetzt bitte net warum ich das sag) oder halt den Bügelverschluss, aber den gibts ja kaum noch heutzutage...:(
Deutsches Bier mit Drehverschluss?
Erdinger Champ (bekannt aus der Dauerwerbung bei Big Brother vor 2 oder 3 Jahren).
-
In ein paar Tagen hat mein Cousin Geburtstag und wird 9 Jahre alt, und ich möchte (soll
) ihm ne CD zusammenstellen mit aller möglicher Musik, was ja kein Problem darstellt.Nur jetzt das Problem:
Was hört ein 9 jähriger für Musik? Wenn ich da Musik drauf mach, die mir gefällt, dann schmeißt der mir sicher die CD gleich um die Ohren:D
Ich hab gehört, dass er das aktuelle von Vanessa Carlton (A Thousand Miles) z.B. gern hört oder halt sein alltime- Favourit ist Falco- Egoist. jetzt hätt ich also schonmal 2 Lieder.
Hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung, was die Kiddies in diesem Alter gern hören? Fragt doch mal eure kleinen Geschwister, falls ihr sowas habt oder wisst ihr es vielleicht selber?
Gruß,
Marcel -
Bisher funktioniert Affaik nur s25@once richtig mit dem M(T)50. Claude und ich haben es heute Mittag mit der SDL 5.0 (offizielle Siemens Software) ausprobiert und Bilder/ Töne aufspielen hat nicht funktioniert, man bekommt eine Fehlermeldung, dass man sich ein Update herunterladen soll, es gibt aber wohl noch gar kein Update, obwohl Siemens das behauptet.
Datenkabel kannst du jedes belibige seit dem S25 benutzen.
-
Na wer sagts denn, hat's also doch wer gewusst. Vielen Dank BB007:top:
Meine Aussage mit dem "blond" ist aber zum Teil schon richtig - Romy hat in fast der Hälfte des Films braune Haare, die blonden waren nur gefärbt.;)
-
Das 3310 hat doch nen Toneditor, also kannst du den Ton doch ohne weiteres an cadler schicken, oder? Lass dir seine Handynummer per PN geben und gut is;)
-
*nachobenhol*
Hat denn keiner mehr ne Vermutung/ Ahnung?:(
-
Super, warum schreiben die's dann extra überall hin?
-
Ja, die neueste Version vielleicht, ich hab meine aber schon im Sommer oder Herbst letztes Jahr gekauft und bisher mit dem S/M35/45 benutzt.