Genau das Selbe hab ich auch gefunden, hab die Hälfte der Siemensseiten Europas durchforstet, aber natürlich nix gefunden, warscheinlich gibts das Update noch gar net:confused:
Werd denen später mal vielleicht ne Mail schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das Selbe hab ich auch gefunden, hab die Hälfte der Siemensseiten Europas durchforstet, aber natürlich nix gefunden, warscheinlich gibts das Update noch gar net:confused:
Werd denen später mal vielleicht ne Mail schreiben.
Ich hab eben das M50 meines Bruders mit dem PC verbunden und die SDL 5.0 geöffnet, weil ich eine Midi übertragen wollte. Ich hab mich zuerst gewundert, dass die Software das M50 in der Statusleiste richtig erkannt hat, da ich die Software schon seit letztem Jahr hab und da wohl noch nix vom M50 bekannt war.
Naja, dann bin ich zum Ruftoneditor gegangen und wollte die Töne auslesen, aber dann kam ne Fehlermeldung, dass ich mir ein Update heruntzerladen soll, da die SDL 5.0 nicht richtig mit dem M50 kompaktibel seit. Die selbe Meldung bekomm ich auch, wenn ich auf den Bitmap- Editor klicke.
Ich soll mir von my-siemens.com ein Update holen.
Ich denk mir - kein Problem, hast du in 2 Minuten gemacht, aber nix da, ich find da einfach kein Update?
Weiß von euch vielleicht jemand rat?
Das liegt wohl an den Klammern, wenn ich mich net arg irre, lad das Bild doch nochmal "ohne" hoch und probier es nochmal.
Schönes Hintergrundbild hast du da, gefällt mir sehr gut diese Brücke im Abendrot. Nur sieht das O2 Logo dazu bischen seltsam aus.
Thomas, du bist genial! Genau das is er.:top:
Wer den Spot nicht kennt kann ihn hier mal anschauen: http://www.mtv.de/media/ringding/spot.ram
Hi Floh, guck mal ein stücken weiter oben, da ist beschrieben, warum wir das eben net weiter so weiterhin machen wollten;)
Net immer bloß das letzte Posting lesen, sondern von vorne an.:)
Hast du das Video nicht ganz angeschaut? Zuerst werden die verschiedenen Einstellungen im Menü gezeigt, die vorgenommen werden können und dann wird ein Level als Demo durchgespielt. In dem Level umfährt eine Person auf einem Jet Ski mehrere Hindernisse/ springt über Rampen bis ins Ziel, in dem man dann einen neuen Highscore erreicht hat. Schau dir den Video doch nochmal genauer an.
Hier gibts auch noch 4 Flash Videos (ist ne Site von nem Kumpel).
Dir gehen die Links auch nie aus, was?:D
Wie wärs, wenn du in den Chat kommen würdest?:)
Das wär der Link gewesen, ist aber blöderweise wohl grade down:(
@DJSralin, das kennt aber doch schon wohl leider jeder;) Internet killed the Radiostar *sing* Trotzdem immer wieder schön.
DJStalin, dein erster Link funkt leider net, da kommt bei mir
ZitatAlles anzeigenUuups!
SubDomain nicht gefunden!
Die von Ihnen angeforderte Domain
http://ericsson.handygemein.de/
existiert leider nicht, bitte versuchen Sie es unter einer anderen Adresse erneut.
Sie werden in einer Minute automatisch auf unserenDomaindienst umgeleitet.
Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihre Eingaben. Achten Sie dabei auch bitte auf die Groß/Kleinschreibung.
FreeCity.De - Die Webmastercommunity
... hosted by KomPlex.Net
Die andren Beiden links sind genial, vor allem der von Phonefun