Schau mal im Browser cache nach, ist zwar umständlich, aber ne andere Möglichkeit wüsst ich jetzt net.
Beiträge von alien4
-
-
Hat jemand ne Ahnung, was bei Moti T720i anders ist, als beim T720? Vielleicht Tri Band?
-
Bosch Handy? Ich persöhnlich nicht, aber eventuell mein Vater mal, der hatte schon 100te verschiedene.
Ich bin grad dabei den Stecker nochmal anders zu scannen, is aber gar net so leicht, ich poste das Bild, wenn's geklappt hat.
-
Die 7110 von Fonmarkt sind glaube ich aber schon wieder ausverkauft.;)

-

Ich hab dieses Kabel beim aufräumen entdeckt und weiß nicht, was ich damit anfangen soll, geschweigedenn, von was für einem Gerät es stammt.
In der angehängten Plastiktüte befindet sich ein Kabel mit PS/2- Stecker, das am anderen Ende zwei PS/2 Buchsen hat.
Das schwarze Kabel hat an der einen Seite einen Parallelport- Stecker und am anderen Ende einen seltsamen Stecker, welchen ich sonst noch nie gesehen hab.
Ich konnte leider kein gescheites Bild vond em Stecker machen, weil meine Digi Cam grade in Reparatur ist. Also hab ich das Kabel auf den Scanner gelegt.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, von was diese Kabel stammen könnten? Würd mich nämlich mal interessieren.
-
Ich hab meistens so um die 0-30 Euro im Monat, telefoniere eben auch meist mit dem guten alten Festnetztelefon, ist viel günstiger und meine Festnetzgebühren zahlen meine Eltern:p .
-
Ich hab die Bilder und Töne noch hier, falls BB007 nix dagegen hat könnt ich sie ja vielleich für euch hochladen?
-
-
Nee, das sah ganz anders aus, man musste da auch net immer ein Programm dafür öffnen, sondern es war immer aktiv.
-
Wow, da freut man sich doch glatt noch mehr aufs S55! Wollen wir nur mal hoffen, dass das Gerät genügend Speicher hat...:)