Beiträge von alien4

Ich hatte mal ein Programm, mit dem man, wenn man auf die Drucken- Taste den Screenshot direkt speichern konnte. Außerdem wurde in juedem Fenster neben den "minimieren" "verkleinern" und "schließen"- Buttons ein weiterer Button für den Screenshot angezeigt.

Ich muss mich mal auf die Suche danach begeben, sollte ich noch irgendwo haben.

Ist bei meinen 3V- Geräten (T28s/ T39m) genauso, wenn ich den MP3 Player anstecke. Ich kann das aber tolerieren, weil ich den eh fast nie benutze und wenn, dann tritt der von dir beschriebene Fehler auch kaum auf.

Ich besitze seit ca. 3,5 Jahren einen CD Player von Sony aus der QS- Serie. Der Player hat einen super Klang, super Verarbeitung (Gehäuse aus Aluminium, nicht so ein billiges Plastik!) und aktuelle Ausstattung. Das Beste aber find ich ist der fast lautlose Motor, bei fast jedem anderePlayer hört man immer den Motor, was ich als sehr störend vor allem bei leiserer Musik finde.

Die Geräte sind zwar bischen teurer (hab damals glaub um die 650 Mark gezahlt) aber es lohnt sich auf jedenfall!

Viele von euch haben doch bestimmt auch diesen Film schonmal gesehen?!

Ich hab ihn schon 5 oder 6 mal gesehn und mir fällt immer wieder das Lied auf, welches auf der Kassette von Michelle (die blonde) kommt, als sie mit dem geliehenen Jaguar losfahren wollen und die Karre ständig ausgeht.

Hat wer ne Ahnung, wie das heißt? Ist ein ziemlich bekanntes Lied aus der Mitte der 80er würd ich sagen.