Beiträge von alien4

BB007 hat den mal zu HK- Zeiten geschrieben, sogar mit Videos und Tönen. Bei HK hat er dann aber seine ganzen Testberichte wegen dem, was da vor 2 Monaten abging gelöscht und wollte sie eigentlich auch nochmal hier posten, bisher ist aber das nich nicht passiert, leider.

Auf seiner HP gabs auchmal Links zu seinen Testberichten, die ist aber schon ne ganze Weile nimmer aktualisiert worden.

Schreib ihm doch einfach mal ne PM, er kann ihn dir ja vielleicht dann zuschicken?!

Hi ecki, ich würd an deiner Stelle lieber Win 98 drauf lassen, ME ist nicht grade empfehlenswert. Ich hatte es mal eine Zeit lang auf dem PC und bin daran schier verzweifelt! Das System ist andauernd abgestürzt und ich hatte ständig nur Probleme, mit dem davor verwendeten 98 trat das alles nicht oder kaum auf.

Noch besser wär hingegen, wenn du dir Win XP oder 2000 besorgen würdest, haben beide ein sehr stabiles System.

Bei Vodafone bezahlst du dafür aber auch um die 5 Euro Gebühr, wenn du dein Handy mit einer ausländischen Karte aufladen willst.

Und bei D1 ist es auch net nur ein partnernetz, du kannst auch die Cashkarten der anderen T-mobile Netze nehmen, also von Österreich, Tschechien und Großbritanien.