Ruserious, bei mir funkt dein Link leider net, weder im Netscape, noch im IE6. Da kommt immer ne Fehlermeldung, dass mein Browser kein DHTML unterstützen würde.:(
Den Link von DC kannte ich zwar schon, aber immer wieder gut;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruserious, bei mir funkt dein Link leider net, weder im Netscape, noch im IE6. Da kommt immer ne Fehlermeldung, dass mein Browser kein DHTML unterstützen würde.:(
Den Link von DC kannte ich zwar schon, aber immer wieder gut;)
Das is wie immer rein subjektiv, mir gefällt dafür das C55 absolut nicht.;)
Wenn das Gerät zum Marktstart um die 220 Euro kosten wird, wird es wohl nicht leicht werden für das C55, in 4 Wochen kommt das SE T300 für fast den selben Preis und das hat einiges mehr zu bieten.;)
Ist wirklich ein ziemlich nettes Gerät, nur warum musste das so verdammt hässlich sein? Wir sicher viele deswegen vom Kauf abhalten, auch versteh ich net, warum die das Telefonbuch nicht so, wie beim Vorgänger, also T65 gelassen haben.
Alles gute zum Geburtstag, großer Testberichtguru, lass dich von deinen Lieben gescheit feiern!
Fall es jemand interessiert, hier gibts 3 verschiedene Werbespots vom T68i, die ersten Beiden gibts in Deutschland auch, den dritten hab ich bisher noch net gesehn (naja, so oft guck ich auch kein Fernsehn) und dort gibts noch 4 Bildschirmschoner zum Download. Viel Spaß damit:)
Welches Gerät meinst du jetzt?
Wenn du sie selber tauscht schon, wenn du sie vom SP tauschen lässt wohl nicht.
Das A820 sieht auf dem Billd jetzt gar nimmer so riesig aus, wie noch auf den CeBit Fotos vor 5 Monaten bald, war wohl, weil man das Gerät immer nur alleine sah und nicht in der Hand oder mit einem Vergleichsgerät. Wenn die jetzt noch das Gewicht bis zur Markteinführung senken, dann glaub ich könnte das ein größerer Erfolg werden.
Okay, dann is mir alles klar.:)