Nee, sowas gibts bei mir leider net, du hast noch Mediaplayer 6.4 oder 7.0(1), gell?!
Beiträge von alien4
-
-
Thomas, das versteh ich auch net, wie du das meinst - bei mir gibts da nix mit "Test" welches OS benutzt du denn? Ich Win XP professional.
Hotdog, werden denn bei dir denn andere audio Dateien mit Ton abgespielt (mp3s z.B.)? Welche Mediaplayer Version hast du denn?
-
Eigentlich kann das doch jeder halbwegs neue Player, wie WMP, Winamp, Real Player, Quicktime, ect.
-
springfield.at ist auch nicht schlecht.
-
Mit der 600er Reihe (T600/ R600) wird die wohl kaum funktionieren, die haben ja netmal ein Farbdisplay. Die cam funktioniert mit dem T300 und eingeschränkt, wie du schon sagtest mit dem T68i.
Hättest du aber ganz sicher über die Suche gefunden! Gabs nämlich schon 3 oder 4 mal.
-
Echt :top: Bilder, da bekommt man ja fast Lust sich so ein Gerät zu kaufen! Aber ob es mir dann immer noch so gut gefällt, wenn ich die Rechnung bekomm? Kostet ja AFFAIK immer noch knapp 300 Euro.

-
Also bei mir knarzt nix, claude
-
Vielen Dank:top:
-
Ganz genau das mein ich.
Hab die Folge heut auch schon zum dritten oder vierten mal gesehn.
-
Nabend, hat von euch eben jemand die Simpsons gesehn und ne Ahnung, wie das Lied heißt, welches ganz zum Schluss und mal mittendrinn in der "disco" gespielt wurde? Das such ich nämlich schon ewig.