Hab hier einen gefunden:
ZitatAlles anzeigenDialog Telecom GmbH
90431 Nürnberg
Sigmundstr. 93
Tel 0911/9398976
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.30 - 19.00 Uhr, Sa bis 14.00 Uhr
Update kostenlos (während der Garantiezeit)
Wartezeit ca. 20-30 Minuten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier einen gefunden:
ZitatAlles anzeigenDialog Telecom GmbH
90431 Nürnberg
Sigmundstr. 93
Tel 0911/9398976
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.30 - 19.00 Uhr, Sa bis 14.00 Uhr
Update kostenlos (während der Garantiezeit)
Wartezeit ca. 20-30 Minuten
Naja, das S45 kostet neu schon noch mindestens 30 Euro mehr, als das M(T)50.
Das dürfte jetzt demnächst sein, da die Oberschalen ja auch schon verfügbar sind, wie man hier nachlesen kann.
Die scheinen wohl eben ein Problem zu haben, ich bekomm nämlich grad folgende Fehlermeldung:
ZitatServer error The system is temporarily down. Please try again later.
![]()
Schöne Bilder hast du da gemacht.
Gibt es denn vielleicht irgendwo genaue Daten dazu? Bei Motorola direkt find ich zumindest nichts.
Schade, dass sie auf Tri- Band verzichtet haben, ist schon ein Rückschritt im Vergleich mit den anderen Motis.
Das Gerät sieht IMHO irgendwie recht groß und klobig aus oder mein ich das bloß?
Ich freu mich jedenfalls schonmal trotzdem auf den testbericht.
Ich (bzw. mein Bruder) hab zwar das M50 seit ca. 2 Monaten, aber das ist ja außer der Oberschale identisch zum MT50 und ich hatte bisher noch keinen einzigen Absturz oder irgend einen Softwarefehler entdeckt. Der Empfang im E-Netz ist zwar nicht so besonders toll, jedoch aber gut genug um damit leben zu können. Das Einzige, was mich wirklich stört ist, dass das Gerät ewig braucht um z.B. Java midlets zu öffnen. Auch ist der Speicher ziemlich schnell voll, weil der für alles zusammen genutzt wird, also für Java, Telefonbuch, Logos, Klingeltöne und SMS.
Trotzdem ein echt nettes Einsteigerhandy.
Mittlerweile sinds schon über 500 Stimmen für die junge Dame:top:
Bis jetzt wärn wir halt 6 oder 7 Leute, keine Ahnung ob euch das zu wenig is:confused:
Schon funny, dieses Tool! Hatte ich zwar auch schonmal (wurde vor Ewigkeiten bei unserem grünen Vorgänger gepostet), aber ist doch immer wieder gut:top:
So, dann hab ich auch mal meinen Beitrag geleistet.
Mittlerweile stehts 468 zu 188;)