Service Point in Nürnberg

• Bin auf der Suche nach einem /// Shop im Raum Nürnberg der u.a. Softwareupdates und demnächst den Tausch eines T68i Covers durchführt. War auch schon auf der Sony/// Seite, komme dort auch bis zur Händlersuche, bleibe dort aber hängen. Es wird noch die Auswahl "Nürnberg Bayern" oder "Nürnberg Bayern Tann" angezeigt, aber danach tut sich nichts mehr. :(

Kennt jemand einen solchen Laden, bzw. öffnet sich bei jemanden die Seite von ///?

mfg ratte

• Servus !

In Nürnberg in der Südstadt gibts nen Laden, der Updates für die /// macht. Der könnte Dir ggf. auch das Cover austauschen. Ich schau mal eben schnell nach. Poste gleich wieder die Adresse ! :D

Profectis GmbH
    Heinrich-Stranka-Str. 15 (Sind nun in der Löffelholzstr. in der Südstadt)
    90765 Fürth
    Tel.: 0911 / 97 95 763
    Fax: 0911 - 979 5765

EDIT: Habs nun so editiert, daß es richtig ist :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die scheinen wohl eben ein Problem zu haben, ich bekomm nämlich grad folgende Fehlermeldung:

Zitat

Server error The system is temporarily down. Please try again later.

:(

• Wenn ich mich jetzt nur genau erinnern könnte ...

Mein T39m habe ich Anfang Juni in Nürnberg updaten lassen. Das war eine Firme in de Südstadt, genauer in Gibitzenhof in der Löffelholzstraße.

Kann es sein, daß Profectis umgezogen ist?

Barrie :confused:

P.S.: Das Prozedere war problem- und kostenlos.

• Yes ! Profectis ist nun in der Löffelholzstraße in der Südstadt. :top:

ratte:

Also Phone die mal an. Hoffentlich wird Dir dort geholfen :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hab hier einen gefunden:

• Ich war mit meinem R520m auch bei Dialog Telecom; ging superschnell (15 Minuten), war kostenlos, und die Leute waren sehr freundlich - kann ich nur weiterempfehlen! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Leute, muesst Ihr denn jetzt fuer jede Stadt einen Thread "Service Point in XXXX" oeffnen? Genau dafuer haben wir doch den:

Service Point Thread

Die Suche ist doch extra schon rot:(

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!