So schlecht find ich das gar nicht, dass das Gerät noch ne Weile auf sich warten lässt - hab ich wenigstens noch bischen Zeit zu sparen:D
Beiträge von alien4
-
-
Gute Wahl, wirst du sicher nicht bereuen, das Gerät is einfach Kult:cool:
-
Eigentlich hab ich noch fast jedes Telefon, das ich mir jemals gekauft hab, außer meinem alten 3310, weil ich Geld brauchte.
Naja, ich als armer Schüler kann mir eh net so oft was neues leisten, 2- 3 Handys im Jahr, mehr geht einfach net.
Ver kaufen is auch immer so ne Sache - die Meisten meinen immer, sie bekommen die Geräte geschenkt, - da kann ich sie ja gleich behalten.:(
-
Tom Selleck, das R290 is doch ein Sateliten/ GSM 900- Telefon - also nur im übertragenen Sinne ein Outdoortelefon.
Falls jemand nicht weiß, was gemient ist mit R290 - so sieht's aus:

Ach ja, hier kann man es noch kaufen, kostet mittlerweile nur noch 300 Euro! Ich glaub, das hat früher mal ein paar Tausende von Mark gekostet!
-
Jones, die vom Settele gibts aber fast nirgends, also muss mer halt zwangsweise auf die von Bürger zurückgreifen:(
-
Franzbrötchen? Was is denn das jetzt schon wieder?
Laut Google darf man die nur in Hamburg herstellen und sie sehen ungefähr so aus:

Der Hauptbestandteil scheint Butter und Zucker zu sein.
Naja, ich brauch keine "Franzbrötchen" um glücklich zu sein;)
Hier gibts übrigends keine "Brötchen" sondern Wecken oder "Weckle"! Ich glaub ich würd niemals freiwillig "Brötchen" kaufen gehn beim "Beck", wie sich das schon anhört

Gruß,
Marcel - der sich jetzt erstmal was zu Frühstück macht. -
Na, dann macht es auch einen Sinn:)
-
Irgendwie scheinen Freestyle- Midis eh schwer finden zu sein (hört ja heutzutage kaum noch jemand) - hab mal ewig Jump und Streetdance von denen gesucht und auch nix gefunden

-
Das dürfte in unseren Breitengraten IMHO ziemlich schwierig werden, da das Gerät ja nur in Asien verkauft wurde. CS-Online hat sie schonmal nicht.
-
Dann muss die gute Frau (eine aus meiner ex Schule), die mir das abgekauft hat aber ziemlich doof gewesen sein oder einfach nur blind vor Lauter Nokia- Geilheit:D