Beiträge von alien4

Sheffield tunes hat wohl keine eigene HP, zumindest find ich keine von denen, hab schon alle möglichen Namenskombinationen ausprobiert und Google brachte auch nix.

Hier gibts nochmal nen anderen Screensaver.

Gruß,
    Marcel

PS: Ich such weiter danch;)

Edit: Hier gibts ne ganze Menge Scooter Links, da is bestimmt auch was dabei, ich hab nur grad keine Lust dazu die alle durchzugucken. Viel Spaß dabei:p

Da ich grad mal wieder meinen PC komplett formatiert hab (mach ich alle 3 Monate) und ich jetzt net genau weiß, was ich alles wieder installieren sollte mal ne Frage an euch:

Was benützt ihr für standart PC Programme bzw. was sollte möglichst auf einem Windows PC drauf sein?

Heinz Ketchup, nein ich meinte unten- meinte das ja auch mehr von der Höhe über dem Meeresspiegel und nicht von der geografischen Lage;)

Michael, Maltaschen sind eine schwäbische Spezialität, aussehen tun sie schonmal so:

Maultaschen sind so Teigtaschen mit Hackfleischfüllung, in der Spinat is (deshalb sind die Maultaschen innen so grün), die normal erst in Brühe gekocht werden und dann entweder mit der Brühe gegessen werden, oder "geschmälzt" mit angebratenen Zwiebeln oder in Tomatensoße, oder in Streifen geschnitten und mit verquirltem Ei angebraten werden.

Und Bürger is nunmal eine große Firma hier, wo halt Maultaschen, Buabaspitzle, Spätzle und so herstellt und halt ziemlich bekannt is (vor allem durch die nervige Werbung im Radio ständig).

Die von Bürger schmecken aber IMHO net grad besonders toll, sind halt mehr so "Industriemaultaschen"

Das war jetzt mal so kurz erklärt, gibt aber noch mehr Details, die ich euch jetzt aber ersparen will (interessiert eh niemand!)

Hoffe, das war verständlich erklärt.;) Vom Metzger schmecken die viel viel besser.

Gruß aus dem Ländle,
    Marcel

Edit: Hab noch was vergessen: Es gibt auch noch Gerollte Maultaschen - bei denen is halt noch Teig zwischen dem Fleisch, weil sie halt gerollt werden beim herstellen.

Ziemlich störend bei Trillian find ich aber, dass man leider nicht sehen kann, wenn jemand ne Authorisation haben möchte und du net aufpasst und Trillian schnell wieder beendest, dass das nirgends gespeichert wird. Beim normalen ICQ konnte man das immer nochmal später nachschauen. Ist oft ziemlich ärgerlich:(

Super find ich dafür, dass man jetzt bloß noch Eingabe drücken braucht und nicht mehr Strg+ Eingabe oder mit der Maus auf send klicken muss um eine Message zu senden, außerdem funktioniert das Senden viel schneller!

Ich benutz es auch schon ne ziemlich lange Zeit (seit dem, dass es das erstemal bei Chip unter den News war, also irgendwann letztes Jahr). Ist einfach ziemlich praktisch, wenn man leute kennt, die eben nicht einfach z.B. ICQ benutzen wollen.

Tobsen, ja - es gibt eine Seite, auf der es eine deutsche Variante gibt, müsste ich nur mal danach suchen, hab die deutsche Version damals über HK gefunden.

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich hab doch geschrieben, dass das 5210 hardwaretechnisch identisch mit dem 8210 sein müsste, beim 3610 fehlt aber eben die Infrarotschnittstelle.

Außerdem macht das, was du schreibst keinen Sinn! Du schreibst, nur weil das 3610 kein Infrarot hat heißt es nicht, dass es auf dem 5210 basiert, im gleichen Satz dann später, dass das Innenleben aussieht, wie das vom 5210.

Was denn nun?