ZitatOriginal geschrieben von snoop
Post erstmal ein Foto von ihr, vielleicht ist sie doch nicht so nervig![]()
Ich weiß nicht, ob sie damit einverstanden wäre...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Post erstmal ein Foto von ihr, vielleicht ist sie doch nicht so nervig![]()
Ich weiß nicht, ob sie damit einverstanden wäre...;)
Schau mal hier , ich glaube die dürften fürs Erste reichen ![]()
Die von der Hotline wird wohl schlicht keine Ahnung gehabt haben. Ich war gestern erst hier im T-Punkt und hab mir das Gerät nochmal angeschaut.
Auf der HP wird es jetzt auch wieder ganz normal verkauft, letzte Woche stand da mal "In Kürze erhältlich".
Ja Eckoman, 1 : 0 für dich, okay?;)
Ich hab noch 2 Geschwister, einen älteren Bruder, der ist glaube ich 20 oder 21 (seh den kaum noch) und ne nervige 15 jährige Schwester, die den ganzen Tag nix besseres zu tun hat, außer zu telefonieren, an ihrem schrottigen Nokia rumzumeckern (sie meint ständig, dass sie sich was neues kaufen will, tut es dann aber doch net) und mir das Leben zur Hölle zu machen.:p
Glaub ich irgendwie nicht, weil dem 3610 z.B. die Infrarotschnittstelle fehlt.
Das 5210 ist ja auch nur ein 8210 mit aufgemotzter Software und anderem Gehäuse. Aber das ist ja bei Nokia seit Jahren gang und Gebe, dass die Hard- und Software kaum verändert wird und schon hat man ein anderes Telefon.;)
Seltsame Sache, bei mir als ISDN- Nutzer funkts wie eh und jeh:confused:
Klar brauch ich den noch, mir gefällt das Lied ja auch net bloß 2 Tage;)
Vielen Dank, Thomas!
Ich hab die Frage zwar schonmal letztes Jahr beantwortet, abwer was soll's![]()
1. Heubacher "Altes Sudhaus" (aber nur dunkel)
2. eigentlich fast jedes helles Hefeweizen, am liebsten aber Franziskaner oder das Heubacher Hirschbräu.
3. Desperados (wenn's doch bloß net so teuer wär!)
Player, dein PN- Eingang ist leider voll:(
Also post ichs eben hier.
Hi, ich kann dir den Link zu einer Seite mit Downloads zur Rückwärtssuche geben: Dort gibt es, wie ich eben kurz beim überfliegen gesehen hab auch ein Tool für die Telefonbuch- CD der Telekom. Ob das allerdings funktioniert weiß ich nicht, probiers halt einfach mal.
Viel Glück:)
Gruß,
Marcel