Laut der milka hp sieht die "neue" jetzt so aus:

Hat sich also ziemlich verändert, soweit ich mich noch erinnern kann. Die gabs doch früher in so nem Dreierpack, gell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut der milka hp sieht die "neue" jetzt so aus:

Hat sich also ziemlich verändert, soweit ich mich noch erinnern kann. Die gabs doch früher in so nem Dreierpack, gell?
Was ist denn so neu an der lila Pause? Ich hab die Dinger seit Kindertagen (also mindestens 10 Jahre) nimmer gesehen, geschweigedenn gegessen.
Irgendwie funktioniert der Video bei mir net richtig, es kommt zwar Ton aber Bild ist keines da, nur der schwarze Hintergrund:confused:
Du meinst das hier, richtig?

Hab das leider noch nie in real gesehen, dürfte also richtig selten sein (zumindest in Deutschland). Die Farbe gefällt mir irgendwie richtig gut.
Edit: Es gibt nochmal zwei andere Farbvariationen, die ich leider auch noch nie in echt gesehen hab, vor allem das Rot- Schwarze gefällt mir sehr sehr gut!

Happy Birthday!
Jetzt is wohl eine Bitte bei den Mods angebracht, dass sie so freundlich sind und deinen Nick abändern:D
Die wollen wohl jetzt, wo D1 und D2 auf den MMS- Zug aufgesprungen sind dem nicht nachstehen und die Daus da draußen oder weniger informierten sollen wohl glauben, dass das das Gleiche oder ähnlich ist.
Genauso frag ich mich in der D1 Werbung mit Steffi Graf und André Agassi, wie der MDA MMS verschicken und versenden kann, das is doch auch völliger Quatsch, oder hab ich da was verpasst?
Find ich gut, dass du jetzt auch den Weg hier hergefunden hast, auch wenn ich das was in der Vergangenheit war nicht so toll fand.
Meinen Glückwunsch zur Vaterschaft!
Nur frag ich mich, bist du jetzt freiwillig bei HK gegangen oder wurdest du da eher gegangen? (admin bist du ja keiner mehr)
Gruß,
Marcel
Das hatte damals zu HK- Zeiten Primetime mal gesichert und mir per Mail zugeschickt.
Ich habs mal hier zum Download hochgeladen.
Viel Spaß damit:)
Gruß,
Marcel
Eckoman, handelt es sich bei dem Screenshot nicht um Doom? Das is ja nämlich ein Egoshooter. Wie kommst du jetzt da auf MIB 2?
Ich habs jetzt mal mit google zuerst auf englisch und dann auf Deutsch übersetzt (direkt ging nicht) und es ist das rausgekommen: http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools
Hoffe, das ist für dich verständlich genug, auch wenn es ein wenig komisches Deutsch ist.