Hab die Datei jett nochmal (zum dritten mal) runtergeladen und jetzt funkts endlich.
Sorry für den unnötigen Thread.
Ihr könnt von mir aus hier jetzt zu machen oder löschen - mir egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab die Datei jett nochmal (zum dritten mal) runtergeladen und jetzt funkts endlich.
Sorry für den unnötigen Thread.
Ihr könnt von mir aus hier jetzt zu machen oder löschen - mir egal.
Hallo, hat jemand eine Ahnung, warum dieses Spiel bei mir nicht funktioniert (ist freeware)? Ich benutze windows XP, da öffnet er zwar die Datei aber es passiert nix weiter. Wenn ich das Selbe mit Windwos ME probier kommt "This Program cannot be run on DOS".
Hat jemand ne Ahnung, warum das nicht funktioniert, oder was ich machen kann, dass es funktioniert?
Oder ist vielleicht die Datei kaputt?
Das Spiel gibts zwar fast überall, aber die Links sind fast überall kaputt, weil die alle blöderweise auf den selben Server verlinken.
Also bei mir funkt alles wie gewohnt einwandfrei und mit normaler Geschwindigkeit;)
Ist das nicht das Selbe:confused:
Seltsam, dass sie den jetzt auf der Website gestrichen haben! Früher war der da aber ganz sicher beim T65 aufgelistet! Das weiß ich 100 %ig;)
Probier mal den Link, damit kommst du auch auf die deutschen Seiten.
Kein Problem, musste nur kurz googeln:)
Keine Ahnung, das sind halt jetzt fast alle 3V Geräte. Obs beim R600 oder T66 funktioniert weiß ich net (die haben AFFAIK ja kein Zubehörmenü), sonst gibts ja nur noch die "World"- Geräte und bei denen wirds ja wohl net anders sein als bei den "s"- Geräten. In Asien gibts noch das A3618s, aber das dürfte hier wohl eh keiner haben.
Wie wärs mit dem für 19,90 euro? Gibts bei http://www.niceprice4you.de/ , einfach "dreifach" bei der Suche im Shop eingeben oder Handyzubehör -> Nokia Zubehör -> 7110.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Hier noch ein Bild:
Und beim Nokia 6210 gibts noch nen Bluetoothakku.
Butterfly, du hast das T65, das A2618s und das A2628s vergessen, bei denen kann man auch den DBA-10 verwenden.;)