Für welches Handy sucht du überhaupt einen? Das würde die Suche schon erheblich erleichtern.
Beiträge von alien4
-
-
Die Beiden nützen mir grad leider nix (hatte ich auch schon auf dem Pc:D ), aber Danke.
-
Ich suche den oben genannten Song als midi. Hat den vielleicht jemand?:)
-
Meine Mutter schafft auch bei der Zeitung (Schwäbische Post Aalen), dort wurden vor kurzem über 60 Mitarbeiter entlassen! Sie hatte noch glück, dass es sie nicht erwischt hat. Ab diesem Jahr wird nur noch 1 einziger Azubi ausgebildet (sonst immer mindestens 10). Meine Mutter und Kollegen dürfen dafür jetzt endlos unbezahlte Überstunden leisten:flop:
Außerdem wurde der Zeitungspreis drastisch erhöht - von 1,60 Mark auf 1 Euro!:eek:
Das is doch langsam nimmer normal, was da abgeht!
-
Lad dir mal das hier runter, damit wirst du die lästige Spyware schnell wieder los.:)
-
Ethan, ich habs eben mit ner Media Markt - Kopie von der x35er Ladestation und der Siemens Soft Data Link 5.0 probiert , aber es kam leider nur "Kein Telefon Angeschlossen". Direkt mit dem Kabel findet der PC das M35 aber sofort ohne Probleme. Funktioniert also wohl leider nur mit dem Original:( .
Edit: Konnte auch gar nicht funktionieren, da die Ladestation blöderweise nur die 2 Ladepins hat. Aber vielleicht hat ja deine die komplette Anzahl?! Einfach mal ausprobieren;)
-
Glaube auch kaum, dass die da nen AB einbauen werden - hat sich ja schon in der Vergangenheit bei Z5 und anderen Handys mit AB (gab mal ein Panasonic glaub), dass die von den Netzbetreibern entweder gar nicht oder kaum subventioniert verkauft wurden, weil ja dann die Mailbox für den Netzbetreiber wegfiel und somit Geld wegfiel.
-
Hab den Shop auch vor 2 oder 3 Tagen entdeckt und war auch mehr als entäuscht - die Preise sind nicht grad toll,- Verträge gibts nur mit Celway und Zubehärangebot ist gleich null. Aber mal abwarten, vielleicht gehts ja noch berg auf damit.;)
-
Gute Idee, funktioniert das denn auch mit der Ladestation für die x35er Reihe? Hab nämlich noch irgendwo eine ältere rumliegen.
-
Ist bei meiner schwester ihrem alten 3310 ziemlich oft genauso! Wenn ich da meine D1 Prepaid reintu hab ich hier meist 3 oder 4 Empfangsstriche, aber telefonieren kann ich trotzdem null! Schummelt da Nokia mal wieder arg mit dem Empfang oder stimmt da was nicht? (ich glaube eher ersteres, weil es ja an anderen Stellen auch meist normal funktioniert und andere Geräte an der gleichen Stelle kaum oder gar kein Netz haben)