Tja, hätt ich das vorher gewusst:D Also ist das 5113 Handbuch exact das Selbe, wie das vom 5110, nur mit anderem Cover.;)
Beiträge von alien4
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Ich habe selbst 3 BlueTooth Akkus für das SL45i, die natürlich ohne entsprechender Firmware total wertlos sind.
Sie haben nur Sammlerwert und sehen dabei noch recht schick aus und haben eine höhere Kapazität als der normale SL-Akku.ShadowKFC, nein - hat er laut obigem Text nach eben nicht - woher sollte er die denn auch haben?
-
Das SE P800 kann das aber auch
(bisher AFFAIK aber nur anzeigen) -
Dann kann ich ihm leider auch net helfen, bei Nokia gibts zumindest nur die fürs 5110 - wird wohl irgend nen Grund haben, warum das so ist.;)
-
Schau mal [URL=http://www.nokia.com/phones/usersguide/results/1,23421,,00.html]hier[/URL]

-
Also ich hätte wie gesagt an beiden Terminen Zeit - ist mir also völlig egal, wann das Treffen stattfinden soll. Ich hab ja Ferien;)
Es dürfen sich übrigens noch andere Leute melden, die gerne kommen würden - die sich bisher Hier noch nicht gemeldet haben.
Gruß, Marcel
-
Deshalb hab ich ja auch noch 9./ 10. August vorgeschlagen, vielleicht hast du ja da Zeit.
Uli macht nacher nen neuen Thread auf, wenn er fertig is mit Pns verschicken, in dem wir ja dann alles klären können.
-
Nabend, hat vielleicht noch jemand von euch ein Ladegerät für das Siemens S4 rumliegen? Ich find meines leider nicht mehr:(
Falls ja, dann schickt mir ne PN oder schreibt ne Mail an marcelkluge@web.de .
Danke
Gruß,
Marcel -
Also bei uns gibts die nur ab und zu, zumindest im Automaten. Hab mich auch schon gefragt, was das soll.:confused:
-
@Funkwelle, naja mit ziemlich viel Fantasie schon, da ist das bei den andren Noggias deutlicher;)