Sorry, :apaul: meinerseits.
Beiträge von alien4
-
-
Geniale Idee und Ausführung! Was das wohl gekostet haben mag?
-
Von welchem Hersteller wird das Gerät dann eigentlich hergestellt? Doch nicht von SonyEricsson, oder? NTT DoCoMo labelt die Geräte ja immer nur auf ihren Namen und stellt nicht selber welche her.
-
Netets Gerät! Vor allem das zweite Farbdisplay ist wohl bis jetzt einzigartig! Nur besonders flach schauts bisher net aus.
-
Jo, 2./ 3. August wär auch okay, mal sehen was die Andren sagen bzw, wann die Zeit/ Lust haben.
-
Find das echt mal krank, aber so lang's genügend Dumme gibt werden solche Auktionen wohl immer wieder kommen.
-
-
Bei Sony ist es aber dumm, wenn ein Wort im T9 nicht ist, dann muss man extra das T9 ausschalten, dann das Wort so schreiben und extra wieder T9 neu einschalten. Ich hab zumindest noch keinen Weg gefunden, wie man das umgehen kann. Außerdem werden blöderweise alle eigenen Wörter gelöscht, wenn man die Simkarte wechslet - sehr nervig!
-
Schaut euch mal das noch an, da findet ihr auch noch Infos dazu.
-
Brakeboy, da du wohl außer deepbass (aber der wohnt ja jetzt in Dresden) der einzige aus dem Raum Aalen bist und wir andere eher richtung Albuch/ Gmünd (auch nur Uli) wohnen würde ich doch eher was richtung Heubach vorschlagen. Außerdem liegt es eigentlich ziemlich in der Mitte zwischen Aalen, Gmünd und Heidenheim.
Ich würd das "Alte Sudhaus" in Heubach vorschlagen. Ich war zwar persönlich noch nie dort, aber es gibt dort
1. das beste Bier in der Gegend, nämlich das hier:
2. wie schon oben erwähnt ist es ziemlich leicht zu finden und bekannt
3. passt mir das jetzt einfach so in den Kram:D@all, den Termin aber bitte vor 19. 8. legen, weil ich ab da 3 Wochen in Ungarn bin.
Ach ja, soltlen wir dazu net nen neuen Thread machen oder die Überschrift ändern?
Gruß aus Lauterburg,
MarcelEdit: Ich würd jetzt mal spontan 9./ 10. 8. vorschlagen, ist ein Freitag oder Samstag.
Ach ja, alles Gute zum Geburtstag, Gracchus!