So ein Käse, naja wenn die nix anderes zum Senden haben kommt wohl sowas - aber solche Leute soll's ja geben, die sowas tatsächlich machen.
Beiträge von alien4
-
-
Hab den Fernseher nun auch an, dachte erst das hat was mit dem HAI zu tun, scheint aber wohl so ein Käse mit "Mobilfunkhassern" im Biergarten zu sein, wie das in der Vorschau aussah;)
-
Hat denn schon jemand den zweiten Teil geschafft oder wenigstens probiert? Ich komm da net bei den Klangkreisen weiter, ich krieg da net die richtige Reihenfolge raus und zum alle Möglichkeiten durchprobieren brauch ich Jahre:( Hat das denn schon jemand geschafft?
-
Ja, das 7650 hat Polyphonische Klingeltöne, sonst könntest du ja auch nix mit normalen, mehrstimmigen Midis anfangen;)
-
Die T- Premiumpreise wurden jetzt aber zum Teil wieder bischen angehoben (bin grad auf der HP und schau, was es neues gibt).
Ohne Vertrag: 674,95 Euro
Mit Vertrag: 324,95 EuroDagegen die Preise für das SE T68i bei T-Premium find ich genial!
Ohne Vertrag: 449,95 Euro
Mit Vertrag: 149,95 EuroDie Preise da im T- Premiumshop sind allgemein ziemlich niedrig - werd wohl mal meinen Vater mal fragen, wann seine nächste Vertragsverlängerung bei einem seiner Verträge ansteht und mirr für schlappe 149,95 Euro ein T68i holen:cool:

-
Ahja, danke für deine Mühe.
-
Kann mir jemand kurz ne Zusammenfassung geben um das Phänomen Kimble? Dazu schei;)
-
Und woher hatte der das Geld? War das nicht dieser Hacker? Hab glaub schonmal was von dem gehört, wie ich mich dunkel erinnern kann.
-
Und wer ist das, wenn man fragen darf? Und vor allem, warum hat der so viel Kohle? (alles von Daddy?)
-
Das hat was mit Stammzellen zu tun, hab da mal nen Bericht drüber im TV gesehen, weiß aber leider nix mehr genaueres.
Edit: Hab was dazu gefunden:
1. 3sat ich glaub, das hab ich im Fernsehen gesehn
2. CH- ForschungIst ganz interessant, was die da schreiben.
Oder schau einfach dort , da findest du massenhaft Links dazu.