Wir hatten heute Morgen 10er Abschlussscherz an der Realschule - dank dem Pisswetter war nach netmal ner Stunde Schluss, weil keiner mehr Lust hatte.
Beiträge von alien4
-
-
Rappelsack, kann es sein dass man die Datei erst in .ace umbenennen muss? Wenn ich die Datei nämlich runterlad hab ich ne .txt- Datei. Nach dem Umbenennen kann ich die Datei allerdings ganz normal entpacken.
-
Geht auch mit WinRar;)
-
Wie wärs mit dem ? Kostet zwar 44,90 aber günstiger wirst du den IMHO nicht finden, außer bei Ebay halt.
-
Snake, dafür ist der Warnton denke ich auch da, aber er stört halt oft und es nervt schon, dass mand en net ausschalten kann!
Ach ja, es läuft nicht jeder immer mit nem Ersatzakku rum, geschweigedenn hat überhaupt einen;) -
-
Tja, immerhin etwas - ist blöderweise ja aber auch in Englisch...:(
-
Also bei mir funkt die 101.9 einwandfrei, kann nicht klagen. Wohne auf der Schäb. Alb nähe Aalen.
-
Na dann is ja gut:)
Kein schlechtes Lied übrigens:top:
-
Netscape 7.0, auch wenn der noch einige Bugs hat und ständig hängenbleibt - immer noch besser als der grätige IE 6.0;) Außerdem ist das mitgelieferte Mail Proggy viel besser (und funktioniert außerdem wenigstens) im Gegensatz zu Outlook XP.