Habe meist wenn der Akku am leergehen ist, nen Ersatzakku dabei. Mich stört aber der Warnton nicht. Im Gegenteil... so weiß ich, wann sich das Telli ausschaltet.
Nicht dass ich stundenlang mit nem ausgeschaltenem Telefon in der Hosentasche rumlauf ![]()
Akkuton bei "Ton aus" abschalten (C35i)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Kann es sein, dass der Akkuwarnton beim S45 nur einmal ertönt oder manchmal gar nicht?es sind mehrere schnelle hintereinander folgende töne.
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
Gibt es in TFM eine genaue Dokumentation, ab welcher Akkustandsanzeige wie oft der Warnton kommt?bei mir kommt der ton so ca 2-3 minuten, bevor sich das telefon selbst ausschaltet.
gruß
tom -
Zitat
Gibt es in TFM eine genaue Dokumentation, ab welcher Akkustandsanzeige wie oft der Warnton kommt?
Was is TFM???

Ich dachte, vielleicht könnte man das durch nen Update beheben, aber das is net möglich, oder?
Beim C25 is das net so, oder?
-
Hi,
wenn ich (ME 45, SW 23) "alle Töne" aus habe, dann kommt definitiv kein Ton; die Akkuanzeige beginnt irgendwann zu blonken, bis sich das Telefon ausschaltet!
Gruß Michael
-
Und wg des Interesses werde ich diesen Thread auch in die
FAQ Siemens
verlinkenVermutlich hat sich ein Siemens-Entwickler durchgesetzt, der in den "Guidelines Siemens Handys" genau dieses Verhalten definiert hat - ich fand auch die "Nokia-Frühwarnung" (etwa 10h vor dem Abschalten) sinnvoller. Aber das ist nun mal Geschmackssache.
Wenn man es wenigstens wählbar (Feature ein/aus) gemacht hätte - aber nach 5 Updates meines S35 in der Hoffnung auf Besserung, habe ich dieselbe aufgegeben...
Just my
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!