@stefanbg, irgendwie scheint dein Link nicht richtig zu sein - ich kann nix von Ebay auf der Seite entdecken, nur irgend ne Auflistung von irgendwas anderem und 4 Pop Ups sind aufgegangen, bei deinem zweiten Link ist keine URL eingetragen.
Beiträge von alien4
-
-
Auf gsmworld.com findest du zu jedem GSM Netz auf der Welt den GSM- Code, die Seite ist dazu ziemlich aktuell.
-
Kann man blöderweise nicht abschalten, was mich in der Schule schon öfters nen Rauswurf bedeutet hat;)
-
So viel sind 4,60 Euro nun auch wieder net;) Musst du halt wissen, ob du dir das grade noch so leisten kannst...:D
-
Sollte eigentlich jeder Drogeriemarkt haben oder schau mal in größeren Supermärkten, da dürftest du das auch finden.
-
Ambi Pur car?

Edit: So sieht Airwick Crystal Auto aus:

-
Komplettes Rücksetzen auf Auslieferungszustand geht Affaik bei den Siemensmodellen (außer S40, welches aber kien echtes Siemens ist) wie bei /// z.B. nicht.
-
Ach ja, hier noch ein paar Bilder von dem Farb- Moti, falls es jemand interessiert:

Hab auch noch nen Artikel, aber leider auf russisch.:(
Der Display jedenfalls sieht ziemlich genial aus - würde mir auch gefallen!
-
Gibt da ein noch viel interessanteres, das i95cl mit Farbdisplay!

Nur funktionieren die Geräte ja hier leider nicht...
-
Bei dieser Ebay Auktion handelt es sich um ein V.3690 und der Verkäufer hat wohl einfach die falsche Bezeichnung für den Dummy dazugeschrieben.
Es gibt aber ein i.90c, welches aber kein GSM- Handy ist, sondern für den iDEN - Standart, den es z.B. in den USA oder verschiedenen Südamerikanischen Ländern gibt.
Hier ein Bild des i.90c:

Edit: Hier ist die offizielle Seite dazu, ist gar nich so schlecht das Gerät, hat z.B. Java, T9 (ich versteh nicht warum die europäischen Motis alles dieses schrottige Itap haben).