Naja, ob man dafür extra ne Umfrage braucht?
Mir zumindest ist es ziemlich egal, ob jemand von euch die Nummer mitsendet oder eben auch nicht, finde das hier also für ziemlich unnötig;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ob man dafür extra ne Umfrage braucht?
Mir zumindest ist es ziemlich egal, ob jemand von euch die Nummer mitsendet oder eben auch nicht, finde das hier also für ziemlich unnötig;)
Super Idee! Damit kann mer gut Unwissende ärgern:D :top:
gummibaum, das mit den Anhängen ist anders gemeint! Das bedeutet, dass du nicht das Recht hast die Bilder direkt auf den Webspace von TT zu legen, exteren Links und Bilder darfst du aber gerne enfügen.;)
71% nur und das als exil- Österreicher:( ![]()
Bei Brandy in What About Us sieht man auch ein Moti, - das V70. Nur leider schlägt die böse Brandy das arme Handy leider mit dem Baseballschläger weg:( ![]()
Allgemein scheint es in USA in zu sein mit seinen neuesten Motis in Musikvideos rumzuprotzen. Noch ein Beispiel: Wir ham hier alle sehnsüchtig auf das V60 gewartet und in Lil Kim's Video zu In The Air Tonite war es auf dem Schreibtisch schon ewig vor der Einführung klar zu sehen.;)
Oder vielleicht auf den deutschen Seiten? Kappa-Sport
Nee, geht grad leider net - müsst erst Stecker besorgen und das geht heut wohl nimmer.
Ich sitz hier an nem nicht grade aktuellen (knapp 2 Jahre alt) Media Markt Desktop PC mit folgenden Daten:
Intel Pentium III 1000 Mhz.
384 MB RAM
Windows XP Professional
Geforce 2 MX (ich weiß, ziemlicher Schrott)
40 GB HDD
Samsung Brenner und CD Laufwerke
17" Acer Monitor
Nix besonderes also.
Des Weiteren hab ich noch nen alten Pentium II 350 MMX, der aber nur noch verstaubt, weil irgendwie was an der Hardware kaputt is, außerdem is es ne ewig lahme Kiste...
Dann hab ich noch 2 ältere Laptop, nämlich einen Acer mit 486er und ein IBM Think Pad mit Pentium 120 (glaub ich zumindest) und Schwarz- Weiß Bildschirm. Leider ist das Ladegerät bei dem IMB kaputt und keine Ersatzteile mehr zu finden, sonst würd ich das noch öfters für draußen oder Urlaub verwenden:(
Ich träum zur Zeit von einem Apple, was für einen kann ich mich net ganz entscheiden, entweder einen Power Mac G4 oder ein Powerbook Titanium. Sind mir aber beide bischen arg zu teuer:(
Nee, ist kein altes coax- Kabel, ist ein neueres Netzwerkkabel (7- adrig). Da steht ne ewig lange Bezeichnung drauf, ich weiß bloß dass mein dad das mal gekauft hat, weil er im ganzen Haus ein Netzwerk legen wollte.
Kein Problem:)