So weit ich weiß ist das die Aktuellste, das genaue Erscheinungsdatum weiß ich jetzt nicht, dürfte aber zu der Zeit gewesen sein, als die Cebit war (also März rum).
Beiträge von alien4
-
-
Auf der HP von T-Mobile ist das Gerät jetzt auich schon drauf, da steht aber noch "In Kürze erhältlich".
Des Weiteren ist dort jetzt auch der MDA gelistet, aber leider auch noch kein Preis:(
Aber irgendwie unterscheidet sich der MDA doch designmäßig vom XDA:
MDA
XDA

-
Jo, sieht mir auch irgendwie ziemlich nach nem Swap- Gerät aus, aber dürfen die das denn als normales Neugerät verkaufen, falls es sich um ein solches handeln würde:confused:
-
Würde das denn auch mit normalem Netzwerkkabel gehen (hab zwar isdn, aber trotzdem), weil ich hab noch ne knapp 50 Meter - rolle hier rumliegen?
-
Das Gerät wird wohl von Siemens nachträglich geupdatet worden sein, da es wohl schon ne Weile rumlag und somit einige Bug wohlmöglich behoben worden sind.
Wo hast du es denn gekauft, dass es schon so ein altes Herstellungsdatum aufweist?
-
Alles Gute zum Geburtstag, toyboy!
Hoff du lässt dich ordentlich feiern!
-
Mein knapp 1,5 Jahre altes (eines der Ersten, die verkauft wurden) hält leider nur noch knapp 2 Tage:(
-
Alles Gute zum Geburtstag nach Balingen!
Lass dich gscheit feiern und beschenken!;)
-
Ahja, danke - das hatte ich nicht gewusst, da ich seit es TT gibt nicht mehr bei HK lese.
Trotzdem find ich's nicht so toll.
-
Vorher hab ich wieder bald 5 mal gebraucht um mich einzuwählen, bekam immer ne Fehlermeldung, dass ich es in traffic- ärmeren Zeiten nochmal versuchen soll oder so ähnlich:flop:
Die scheinen zur Zeit wohl das eine oder andere Problem zu haben.