-
Naja, die Grafik der Javaspiele sieht noch nicht so besonders toll aus, wie ich finde (vor allem das letzte Bild mit dem roten Bus, oder Straßenbahn - was auch immer das sein mag).
Aber ich wette, dass da in den nächsten Tagen bzw. Wochen sich das noch grundlegend ändern wird mit fürs 7650 angepassten middlets.
PS: BB007, du machst wohl zur zeit nix anderes, als mit deinem neuen Spielzeug rumzuspielen, oder?:D
-
Ahja, danke weil das um den Display sah irgendwie blau aus.
-
Achso, jetzt kapier ich das endlich, sorry bin heute bischen müde und nicht der Schnellste
Danke für die Aufklärung.
-
Mr.Vain, ist das auf den Bildern mit der Ausschaltgrafik jetzt eine andere Farbvariante? Sieht nämlich so aus:confused:
-
Nur sind die günstigen (einführungs-) Preise von gestern jetzt leider nicht mehr so niedrig, das Kabel, welches ich gestern bestellt hab kostet jetzt knapp das Doppelte, aber was solls - die wollen ja auch Geld verdienen.
-
Schön, dass wir das jetzt geklärt haben;)
sunny Star, mir war nur nicht klar, warum du zu diesem Thema einen neuen Threat erstellt hast, da es zu genau diesem Thema schon mindestens 2 oder 3 gibt. Aber egal, vergessen wir das Ganze.
-
Normalerweise sollte das ganz normal mit dem Mediaplayer funktionieren, zumindest mit Version 8 funktioniert es, wie ich eben ausprobiert hab. Hat zuerst zwar ein bischen rumgezickt, aber dann ging es einwandfrei.
-
Wie ich schon ein bischen weiter oben gesagt hab war vor einer Woche etwa das Gerät noch für einen um über 100 Euro niedrigeren Preis lieferbar, ich ging davon aus, dass das immer noch der Fall sein dürfte und hab jetzt nicht extra nachgeschaut.
Sorry, wenn ich euch auf nen falschen Weg geführt habe, deshalb braucht ihr mich doch net gleich in der Luft zerfetzen:(
-
Hat vielleicht jemand den oben genannten Song als Midi für mich?
-
Sorry, dann muss wohl Conrad vor Kurzem die Preise angehoben haben, vor kurzem war der Preis dort noch nur knapp über dem von dieser britischen Seite