*wiederhochhol*
Mittlerweile sollte der zweite Teil online sein, nur kommt bei mir grade leider immer "Server nicht gefunden". Der server scheint wohl im Augenblick down zu sein?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*wiederhochhol*
Mittlerweile sollte der zweite Teil online sein, nur kommt bei mir grade leider immer "Server nicht gefunden". Der server scheint wohl im Augenblick down zu sein?!
Erstmal ein großes Lob an dich, wie immer ein super genialer Testbericht mit genauso guten Bildern wie immer, einfach:top:
Nur kommt das Gerät für mich leider nicht in Frage, trotz des einfach genialen Displays, selten so gute Auflösung und Farbbrilianz bei einem Handy gesehen! Mal abwarten, wie das /// P800 wird (werd es mir wohl an Weihnachten rum leisten, wenn ich bis dahin genug gespart hab). Das 7650 ist mir einfach zu klobig und diesen Schiebemechanismus find ich einfach ungeschickt (hat mich schon beim 7110 tirisch genervt!), außerdem soll ja die Tastatur auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
Ja, schön dass du diesen Shop jetzt auch entdeckt hast:)
Nur ist der uns leider schon seit geraumer Zeit (irgendwann letztes Jahr) bekannt worden;)
Ich würde das R520m eh lieber Hier bestellen - ist ein deutscher sehr bekannter Shop und auch nicht viel teurer.
Ich hab's eben auch probiert, hab die selbe Software wie du (also die Neueste) und bei mir funktioniert das, was du vor hast einwandfrei!
Wähle das Profil aus, geh dann aus dem Menü raus und drück dann lang auf C bis "Rufton ein?" erscheint und bestätige das. Und siehe da - schon ist alles so, wie gewünscht;)
Ihmo das Hier http://www.basc.de/lyriks/search.php
Nee, wie sollte das auch gehen? Die X35er kennen ja nur ihre eigenen Textcodes für die kleinen Bildchen und nicht die Neueren der x45er Reihe. Woher sollte es die neuen Codes auch kennen? Sie unterstützen ja auch kein EMS. (obwohl diese Bildchen jetzt wieder nix mit EMS zu tun haben)
Oder auch Hier, da gibts bei manchen sogar glaich die dazugehörigen Klingeltöne und ab und zu auch Gitarrengriffe.
Läuft einwandfrei, zumindest auf meiner schwester ihrem PC,- und der ist nicht grad der aktuellste;)
Ich glaubs net, das was ich bestellt hab is gleich heute gekommen! Wer hätte das gedacht:eek: :top: