ZitatWarum ich vorhabe zu warten, von Anett Hargrov - Kansas City - Kansas
(ich hoffe der Name is so richtig geschrieben)
Na, wer weiß es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWarum ich vorhabe zu warten, von Anett Hargrov - Kansas City - Kansas
(ich hoffe der Name is so richtig geschrieben)
Na, wer weiß es?
Naja, ich glaube vollständig unterstütztes EMS (Text formatieren, animationen) ist softwareseitig die einzige Veränderung beim Silver Edition.
Kein Problem, ein bischen Suchen hätte aber auch den gewünschten Erfolg gebracht;)
Hmm, da gab es eigentlich ziemlich viele, wo mir gefallen haben, am besten hat mir zum Beispiel Nirvana (wird glaube ich nochmal jedes Jahr an Kurt Cobains Todestag gezeigt), The Corrs (ich mag deren Musik generell ziemlich gerne, aber nur ältere Sachen), dann natürlich Fanta 4 (war einfach genial in dieser Höhle!). Das waren halt mal meine Top 3
Ja weil es bei den T28 Prototypen wohl genauso sein dürfte, wie es sich mit den R50m TU's verhällt. Die hatten nur eine Betriebserlaubnis für eine Bestimmte Zeit und die wird wohl längst abgelaufen sein, jedenfalls funktionieren die R520 TU in Schweden z.B. nicht mehr. Auch bekannt unter "Timebomb" Such mal danach.
[URL=http://www.nokia.com/phones/usersguide/results/1,23421,,00.html]http://www.nokia.com/phones/us…/results/1,23421,,00.html[/URL]
Ahja, danke.
DJStalin, verrätst du mir wie der Player heißt? Mich würde sowas nämlich auch interessieren.
Steffen, das Bild is ja echt super genial!:D :p Wo hast du das her, wenn man fragen darf? Selber fotografiert?
Bei uns in ner Kneipe um die Ecke hängt auch so ein ähnlicher goiler Spruch, der will mir aber grade leider partout nicht einfallen:(
Nee, laut my-siemens.de ist das ne ganz normale Farbe, wurde ja auch in der Farbe auf der Cebit vorgestellt. Die D1- Version hingegen wird auf der siemens HP nicht unter den Farbvarianten aufgelistet.
Irgendwie sieht mir die Champagner- Version aus, als würde das Gerät von nem extrem starken Raucher stammen, wegen dem Gelbstich:D