-
Irgendwie seh ich kaum einen Unterschied zum normalen Silbernen, oder werd ich langsam blind?
Naja, die dunkle Variante gefällt mir eh irgendwie besser.
(werd mir aber trotzdem kein "i" holen, ist mir mittlerweile einfach zu "wenig", was das 45er kann. Warte jetzt erstmal auf die anderen Modelle der "55er" Reihe, wenn die dieses Leben nochmal kommen;) )
-
Solche Schilder gibts doch auch in allen möglichen Geschenkläden, zumindest hier findest du die an jeder Ecke. Sei's aus Blech, oder als Aufkleber.
-
Frag ich mich auch, weil so lang is das Gerät ja auch noch net auf dem Markt:confused: Oder soll vielleicht das 6610/ 7210 die 8310er und 6510er ablösen?
-
Danke, das von Svaen Lauer war exact das, was ich gesucht hab:top:
Danke für die Hilfe.
-
Ahja danke, werd mir mal die HP anschauen.:top:
Naja, das auf NBC kann ich net anschauen, hab kein Kabelanschluss sondern Satelit.
-
Also bei Eplus gibt's das 6510 noch, für 99 Euro.
-
Nein danke, nicht nötig:D
Naja, als MP3 find ichs nirgendwo, ist vielleicht auch noch gar net als single veröffentlicht?!
-
Hmm, das könnte es eventuell sein -ich müsst es halt hören.
Wie gesagt, ich hab nur nen kurzen Ausschnitt davon gesehn beim zappen.
-
Jetzt echt nicht? Ich dachte, das wär von den selben Produzenten?

-
Nee, von Ben war es sicher net, der Typ sah ganz anders aus und hatte ne völlig andere stimme.
Also in dem Video fährt so ein Typ (der Sänger) mit so nem alten Ford Capri gen Süden und verarbeitet wohl so damit seinen Trennungsschmerzen.